• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Singstar (Party)

Veil

Flamenco turistico
Original geschrieben von mcpete

Die Auswahl ist aber ok. Sind die Lizenzen für Karaoke-Songs eigentlich deutlich billiger, weil der Gesang nicht dabei ist? :zahnlücke

Ich würde mir wünschen, dass man mal versch. themenbezogene Add-Ons macht mit z.B. Rock, Pop, Metal, Techno, Volksmusik, Punk, Schlager, Nationalhymnen, Gospel, Rap etc.
Nö, die Lizenzen dürften nicht billiger sein, der Original-Gesang ist ja samt den Videos dabei.
Und die themenbezogenen Sachen waren ja am Anfang geplant, nur entschied man sich aus 2 der Add-Ons ein einziges Spiel zu machen (um die Kunden nicht zu verwirren). Das dritte, SingStar Urban, kommt voraussichtlich Ende 04.

F

Fuxmajor1a

Guest
zu dem Karaoke Titel, der auch in jedem DVD Spieler läuft :

- Wie heißt das Teil ?
- Welche Lieder sind dabei ?
- Wie schließ ich ein Mikrofon an bzw. wofür sind die Head-Sets ? Ist wohl ein PC Spiel oder wie läuft das Ganze.

mcpete

Karton Karton
The Darkness sind jetzt anscheinend doch nicht in der DV dabei. Ansonsten scheints ein richtiger Kracher zu sein, hat 86% in der Maniac bekommen, technisch (Stimmerkennung) gibts wohl nichts zu meckern, die Multiplayer-"modi" sollen sehr lustig sein, einzig der Spielspass im Solomodus wird etwas kritisiert. Aber wer trällert schon alleine vorm Fernseher :D

Ray17

Gabba Gandalf
Meins wurd heut verschickt, sprich morgen sollte ich's kriegen. *FREU* Endlich wieder trällern nachdem ich auf Karaoke Revolution nach 5468435347 Stunden kein Bock mehr habe (ausser auf ZT) :D

TheSonic

Bastard Operator
Ich bin auch so Karaokefreak - House ist dafür nicht wirklich geeignet :D

PS: Ach, dich gibts ja auch noch :shake:

Crayfish

immer noch
Ich habs seit gestern und heute Abend wirds wohl die erste "richtige" Singstar-Session geben.

Muss sagen, ne geniale Idee, die Stimmerkennung funzt wunderbar und mit mehreren macht´s Spass (gestern mal kurz mit zwei Kumpels angezockt).

Jedoch kann ich bereits jetzt sagen, dass die Sache wohl relativ schnell ausgelutscht sein wird. Denn 30 Lieder sind schnell durchgesungen und ein echter Knaller ist leider auch nicht dabei. Ich persönlich würde gern so Zeug wie "It´s my life" von Bon Jovi mitgröhlen. Ausserdem sind imo manche Lieder einfach nicht geeignet, beispielsweise "Sie ist weg" von Fanta 4, wo man ja genau in der Stimmlage sozusagen "sprechen" muss wie das Original. Wenn man spricht isses eben schwer die Töne des anderen zu treffen. Ich hoff mal ihr versteht wie ich das meine.

Ansonsten hoffe ich auf baldingen "Singstar"-Nachschub mit neuen Songs. Vielleicht sollte man wirklich mehrere Versionen mit verschiedenen Musikstilen rausbringen...

Trotz aller Kritik, UNBEDINGT KAUFEN! Is en echter Partyknaller und wirklich die einzig wahre Karaoke-Maschine!

MfG,
Crayfish

.RAM

Revolvermann
endlich ist meine uk version gekommen.

und mittlerweile weiss ich auch, warum diverse songs in der deutschen version ersetzte wurden. sie sind einfach um einiges schwerer als der rest und man sollte den text und die ausprache zB bei the darkness perfekt können.

mcpete

Karton Karton
Singstar scheint ja nicht auf allzu grosses Interesse zu stossen. Bei allen Händlern hier in der Gegend liegt der Titel noch massenweise im Regal und wurde kaum verkauft, dabei scheint das Paket ja von der Preis/Leistung her ganz ok zu sein, zumindest machen die Mikros einen guten Eindruck und wirken nicht so billig. Ich hab trotzdem erstmal die Finger davon gelassen, weil alleine machts ja 0 Spass und in Zukunft stehen auch keine grösseren Sessions an.

Bronson

Neuling
Das Marketing für das Ding ist aufjedenfall nicht schlecht , fast auf jeden Sender sind man zu haufe den WerbeSpot und die Tölpel bei Big Brother benutzen es auch öfter mal ...............ähh nein ich gucke nicht regelmässig BB ! ;)

Darkboy1970

I feel hardcore
Ich finde das Teil absoulut genial und wir haben schon einige super Abende damit verbracht.Und das equipment ist wirklich von beeindruckender Qualität.Ich freu mich schon auf die Nächste DVD mit neuen Titeln die ja hoffentlich bald erscheinen wird

mcpete

Karton Karton
Was soll das sein? :confused:

Haben Singstar jetzz an einigen Abenden gezockt und es macht wirklich ne Mange Spaß, vor allen Dingen mit mehreren Leuten im Team. Allerdings sind auch einige wirklich beschissene Songs dabei wie z.B. Falco - Rock me Amadeus :würg:

.RAM

Revolvermann
ein add-on -> bis auf den namen und den geplanten releasetermin ist aber noch nix bekannt. auch weiss keiner, ob es mehrere ausführungen geben wird.

das mit den songs ist genau auch meine ansicht, viele sachen sind einfach nicht karaoke kompatibel.

ich hätte mir gewünscht:

- bonny tyler - i need a hero

- the troggs - born to be wild

- mel c - i turn to you (noch besser als rock coverversion von wig wam)

- cutting crew - i just died in your arms tonight

- scorpions - wind of change

- electric six - danger, danger (high voltage)

- abbo (da gibts sehr, sehr viele songs)

- cher - believe

und noch so viele mehr...

mcpete

Karton Karton
Obwohl es immer lustig ist sich an den Tonlagen von "Eternal Flame" oder "Thank you" zu versuchen. :D

V

Venom27

Guest
scheint viellleicht ganz lustig zu sein, aber
ich finde solche skurrilen spiele
(besonders solche mit tanzmatten oder karaoke) sollten in japan bleiben da wo sie hingehören ich hätte liebe ein front mission 4 oder eine anständige pal version von RE Outbreak.
(von Suikoden gar nicht zu reden :mad: )

was kommt denn als nächstes?? schulmädchen dating sims?? GO und pachinko spiele??

naja jeder wie er will, heutzutage findet alles seine abnehmer.

:)