• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Sleeping Dogs (Definitive Edition)

Superfrog

Madruk
Es gibt Shop-Listings für PS4-/XBO-Versionen! Ich werde es in jedem Fall noch einmal kaufen und durchzocken, ist ein großartiges Spiel :)

Superfrog

Madruk
Es kommt tatsächlich als Definitive Edition, und das schon Mitte Oktober (zum Glück kommt im Oktober ja sonst kaum etwas raus :zahn: ) - leider zum Vollpreis. Werde ich definitiv kaufen, allerdings für maximal 30 Euro und natürlich uncut aus UK.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich bin langsam dafür dass es eine neue Unterteilung im Bereich Videospiele gibt. Remakes/Retakes/Blablubb... und Neue Videospiele! Problem ist, es wäre ziemlich leer in der "neuen" Abteilung.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
So lange die Leute den Schrott kaufen, wird es auch weitergehen damit.
Würde ich als Publisher/Entwickler nicht anders machen. Um Jaro aus einem anderen Thread zu zitieren: Niemand wird gezwungen, das Zeug zu kaufen.

mcpete

Karton Karton
Wird ziemlich sicher verkaufstechnisch flippen bei Vollpreis und Oktober-Release. Davon ab ist es ein tolles Spiel, habe es allerdings schon am PC durchgezockt. Würde ich mir aber durchaus nochmal geben.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Hat sich doch schon auf der Last Gen nicht sonderlich verkauft, oder? Verstehe nicht, wie man dann auf den Trichter kommen könnte, das es auf der neuen Generation jetzt besser laufen sollte. Und dann auch noch zum Vollpreis im Wonnemonat Oktober ... immerhin die Verpackung ist schick

Superfrog

Madruk
Hat sich doch schon auf der Last Gen nicht sonderlich verkauft, oder? Verstehe nicht, wie man dann auf den Trichter kommen könnte, das es auf der neuen Generation jetzt besser laufen sollte.
Naja, es ist ein super Spiel, das zu Unrecht gefloppt ist. Daher haben es viele Leute nicht gespielt, aber garantiert auch recht viele Gutes davon gehört. Die Entwicklung war teuer, und so ein leicht aufgebohrter Port ist relativ günstig. Das Problem ist nur, dass der GTA5-Port auch kommt, vermutlich spätestens im November. Idealerweise hätte Sleeping Dogs DE in der Zeit von Wolfenstein rauskommen müssen, als noch ziemliche Flaute herrschte.

Und dann auch noch zum Vollpreis im Wonnemonat Oktober ... immerhin die Verpackung ist schick
Jo, der Monat ist selten beschissen gewählt. Aber vermutlich wird es nicht eher fertig, und sie wollen unbedingt vor GTA releasen.

Caesar III

Oh Noes
Für Vollpreis definitiv ein Flopp. Die von Frog erwähnten 30€ wären deutlich besser und ansprechender.

Das Spiel ist super und lebt von 60fps. Auf den Konsolen war es gar nich mal so hübsch und ruckelte teils unter 30 FPS iirc.

Soul

Bekanntes Mitglied
Wird bestimmmt sehr schnell im PSN Sale sein.
SquareEnix ist der Publisher und die warten nicht gerne auf angemessene Verkaufszahlen.
Siehe damals Thief und TR für PS4. ;)

Sleeping Dogs ist imo wirklich gut. Habe es damals auf der PS3 durchgespielt gehabt.

WeedFUX

... ist gerne hier
Da sich TR Remastered ganz gut verkauft hat, wundert es mich nicht das SE das auch nochmal raushaut. Ich fands auch ziemlich gut, aber brauch das nicht nochmal. Grundsätzlich bin ich auch kein Fan von der Remake/Remaster Welle, bis auf ganz wenige Spiele (z.B. derzeit TLOU) ist das für mich komplett uninteressant. Wer die Spiele allerdings nicht kennt der bekommt dadurch schon recht früh in der Generation hochwertiges Spielefutter.

Der Releasetermin ist natürlich grandios gewählt, zwischen Halo, GTA und CoD... Bravo! :wall:

Superfrog

Madruk
Mir reicht schon, dass drei für mich interessante Sachen fast gleichzeitig erscheinen. :dozey:

07.10.14 - Alien: Isolation
08.10.14 - DriveClub
10.10.14 - Sleeping Dogs HD

mcpete

Karton Karton
Kommt übrigens heute raus, allerdings nicht bei uns in D, da indiziert. Bei Interesse also importieren oder ausländische Stores nutzen. Muss mal die Preise in USA, Hongkong und Indien checken.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
soll laut einigen Tests aber mit deutlichen Graphischen Glitches und Framerateproblemen zu kämpfen haben... also ich weiss nicht ob das beide Versionen betrifft. Bei den One Tests scheint es aber definitiv so zu sein.