• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

So, hab jetzt au nen Cube

DaWolf

Bekanntes Mitglied
ok, kommt vielleicht net so doll, wenn jeder, der sich nen cube kauft, hier erstmal nen thread erstellt, aber ich will auch noch was konstruktives schreiben. :D

das pad is echt geil imho, nur wie kann man son fettes pad machen aber dann bei einem knopf (Z) so daneben liegen? komischer druckpunkt und komische positionierung.

grafisch bin ich überrascht, ich hab das SMS Bundle gekauft und hab mir die grafik nicht soo gut vorgestellt nach den bildern, die ich gesehen hab. das wasser zB sieht auch sehr geil aus.
das spiel funts total, super idee mit dem dreckweg 08/17.

alles in allem total zufriedem mit dem würfel und die zukunft sieht mit metroid, zelda und konsorten auch sehr rosig aus. :breit:

danke fürs zu"hören" ;) :xyxthumbs

Franky

Ludwig van
Glückwunsch erstmal zum Cube. :)

Aber eins ist bei SMS doch immer wieder bemerkenswert: Die Grafik ist für ne Nextgen Konsole nach objektiven Gesichtspunkten einfach nur Durchschnitt und teilweise unverschämt (Texturen). Interessant, dass dann immer der Spruch kommt: Sehr geiles Wasser... . Also das Wasser bei SMS ist einfach nur Standard nach aktuellem Vergleich und nur ok, mehr nicht. Es sticht sicherlich bei diesem Spiel raus, weil das meiste andere an Grafik Durchschnitt oder drunter ist.

So, das wollte ich mal gesagt haben, weil immer wenn ich Albträume habe, kommen die üblen Texturen von SMS drin vor. :)

Gruß,
Franky

DaWolf

Bekanntes Mitglied
ach komm, so schlimm isses doch au net. ok manche texturen ---> lol :D
aber alles in allem ist die grafik nicht SCHLECHT, finde ich.
ich mein ich hab jetzt n halbes jahr lang auf der ps2 meines bruders gezockt, vielleicht bin ich solche texturen deswegen schon gewöhnt ;)

Bad7

Erfahrener Benutzer
Wenn du wirklich schon nen halbes Jahr PS2 gezockt hast, kann ich nicht verstehen, dass du dann von dem GC Pad begeistert bist. :confused:
Kommt natürlich auf's Spiel an, aber Beat'm Up's und Konsorten sind absolut nicht dafür geeignet. Desweiteren bin ich ja mal gespannt, ob der Analog Stick genauso schnell ausleiert wie beim N64.

P.S. Ich will hier kein Bash anfangen, Cube ist sonst ne Hammer Konsole.

Mfg
Bad7

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Bad7
Wenn du wirklich schon nen halbes Jahr PS2 gezockt hast, kann ich nicht verstehen, dass du dann von dem GC Pad begeistert bist. :confused:
Kommt natürlich auf's Spiel an, aber Beat'm Up's und Konsorten sind absolut nicht dafür geeignet. Desweiteren bin ich ja mal gespannt, ob der Analog Stick genauso schnell ausleiert wie beim N64.

P.S. Ich will hier kein Bash anfangen, Cube ist sonst ne Hammer Konsole.

Mfg
Bad7
1. Der Analogstick leiert nicht aus!
2. Imo ist es der beste Analog von allen Controllern.
3. Tja, für Beat'em up's ist er wirklich nicht gut geeignet, aber Beat'em Up Fans werden sowieso wohl ne andere Konsole haben. ;)

Achja, @DaWolf: Glückwunsch:biggthump