• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SOCOM: Confrontation

Jaro

Doctor Hobel
Ola...

da will ich irgendwie heute SOCOM spielen.. und sofort hat mich das "SOCOM"- Feeling wieder. K.a. warum es gibt UNMENGEN an shootern mit Multiplayer, und einige sind bestimmt auch besser...

Aber bei SOCOM ist des so bei mir wie Couterstrike... Irgendwie ist es halt "DAS" böse Jungs gegen Mullahs- Spiel.

Erinnert Ihr Euch noch.. vor... k.a. wie vielen Jahren. Ich bekomme ganz sicher nicht alle zusammen aber der Jürgen war dabei, der Fersy, René, der Justus ohne Bob und Peter... hier unser Bodybuilder etc.

Habe erst heute erst geschnallt, dass SOCOM noch gar nicht in EU draußen ist, der "deutschsprachige" Realm ist mit der derzeitig erhältlichen Version jedoch schon gut gefüllt.

Habt Ihr vor es Euch zu kaufen für einen schönen MP zwischendurch?

Kurzer Eindruck: Ich finde es genauso "spielbar" wie immer (je nachdem ob Ihr es mochtet oder nicht) und es ist zwar kein UBER Brett, aber sieht stellenweise sehr nett aus (stellenweise wieder wie eine PS2- Version mit mehr Effekten ;) )..

Also: Interesse da? Mich hats irgendwie wieder -.-

relikt

winter is coming
Ja ich war damals auch dabei muss aber sagen dass mir schon socom 2 nicht mehr so gefallen hat und das ganze heute doch etwas überholt ist. Wobei ich die PS3-Version nicht kenne, evtl. wurde das Spiel ja auch abseits der Technik auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, dann würde ich mir auch überlegen es zu kaufen und mal online zu spielen. BFC-Revival vorausgesetzt.

Jaro

Doctor Hobel
Ja Teil 2 und 3 etc. haben mich auch nicht interessiert.. aber jetzt.. k.A. warum.. bin wohl eher der Oldschool Typ ;) ..

Jaro

Doctor Hobel
wenn du eine kk hast, die vom us store akzeptiert wird, kannst sofort loslegen ;) demo gibts afaik nicht, beta ist wohl zu ende. hat sich ja auch einiges getan imho.

nu4an

Bekanntes Mitglied
Lustig, gestern habe ich wieder mal an die alte Socom Zeit denken müssen als mich meine Freundin gefragt hat, ob der Eine oder Andere noch hier im Forum zu sehen ist. Dann habe ich heute von Rene in dem "Was ist eigentlich mit..." Thread gelesen und dann das hier. :D

Es war schon eine lustige, wenn auch kurze Zeit, da der BFC Clan sehr schnell dem Erdboden gleich gemacht wurde. Ich weiss eigentlich nicht mehr genau was da passiert ist aber es ging dann alles ziemlich schnell.

Socom Confrontation habe ich seit dem US release. Es macht Spass, fühlt sich auch wie Socom an, ist aber da ich viel CoD 4 gespielt habe sehr langsam. Einige Dinge die noch zu verbessern sind gibt es, aber die sollten mit dem neuen Patch behoben werden. Laut Slant 6 Games ist der Patch gerade bei der Überprüfung bei SCE und sollte in der Woche zwischen dem 5.1. und 12.1. rauskommen.

Ich sehe auch immer wieder Spieler die ich von früher kannte. Das war dann aber eher nach dem plötzlichen Ende des BFC Clans. Viele Bekanntschaften die ich bei Socom gemacht habe, treffe ich noch immer regelmäßig online.

Wenn eine kleine Runde von Spielern zusammen kommt, wäre ich gerne dabei.

@ Jaro

Hast du auch noch einen anderen Thread von userer BFC Zeit gefunden? Der von dir verlinkte Thread hört ja leider auf, bevor wir richtig gemeinsam gespielt haben.

Have fun!

nu4an

Jaro

Doctor Hobel
Lustig, gestern habe ich wieder mal an die alte Socom Zeit denken müssen als mich meine Freundin gefragt hat, ob der Eine oder Andere noch hier im Forum zu sehen ist. Dann habe ich heute von Rene in dem "Was ist eigentlich mit..." Thread gelesen und dann das hier. :D

Es war schon eine lustige, wenn auch kurze Zeit, da der BFC Clan sehr schnell dem Erdboden gleich gemacht wurde. Ich weiss eigentlich nicht mehr genau was da passiert ist aber es ging dann alles ziemlich schnell.

Socom Confrontation habe ich seit dem US release. Es macht Spass, fühlt sich auch wie Socom an, ist aber da ich viel CoD 4 gespielt habe sehr langsam. Einige Dinge die noch zu verbessern sind gibt es, aber die sollten mit dem neuen Patch behoben werden. Laut Slant 6 Games ist der Patch gerade bei der Überprüfung bei SCE und sollte in der Woche zwischen dem 5.1. und 12.1. rauskommen.

Ich sehe auch immer wieder Spieler die ich von früher kannte. Das war dann aber eher nach dem plötzlichen Ende des BFC Clans. Viele Bekanntschaften die ich bei Socom gemacht habe, treffe ich noch immer regelmäßig online.

Wenn eine kleine Runde von Spielern zusammen kommt, wäre ich gerne dabei.

@ Jaro

Hast du auch noch einen anderen Thread von userer BFC Zeit gefunden? Der von dir verlinkte Thread hört ja leider auf, bevor wir richtig gemeinsam gespielt haben.

Have fun!

nu4an
Ola.. ach ich weiss auch nicht, ich denke die "interessanten" Threads waren dann im internen BFC Bereich, und als der platt gemacht wurde, verschwanden die dann im Nirvana.

Schnell ging des? Ja.. wie Saison haben wir ja gespielt und sind immerhin nicht letzer geworden ;) ...

Aye ich hoffe ich habe bald ein wenig mehr Zeit zum SOCOM spielen, die ersten Sessions waren echt nice, und gerade das "langsamer" gefällt mir schon, vor allem halt die 3rd Person Geschichte ist mal eine Abwechslung.

Hoffe wir sehen uns dann mal und Du kannst mich einen Abend lang fraggen :D

nu4an

Bekanntes Mitglied
Ola.. ach ich weiss auch nicht, ich denke die "interessanten" Threads waren dann im internen BFC Bereich, und als der platt gemacht wurde, verschwanden die dann im Nirvana.

Schnell ging des? Ja.. wie Saison haben wir ja gespielt und sind immerhin nicht letzer geworden ;) ...

Aye ich hoffe ich habe bald ein wenig mehr Zeit zum SOCOM spielen, die ersten Sessions waren echt nice, und gerade das "langsamer" gefällt mir schon, vor allem halt die 3rd Person Geschichte ist mal eine Abwechslung.

Hoffe wir sehen uns dann mal und Du kannst mich einen Abend lang fraggen :D
Ich meinte die Schließung des Clans ging dann recht schnell. Gespielt haben wir schon recht oft.

Ich warte jetzt mal auf den Patch und hoffe, dass Socom danach besser läuft.
Danach können wir sehr gerne mal wieder eine Runde Socom starten. Ev. ist Relikt dann auch wieder dabei. Das Letzte mal habe ich vor ein paar Jahren mit Relikt gespielt und das war glaube ich PGR3 :D

Have fun!

nu4an

Jaro

Doctor Hobel
So richtig geschlossen haben wir ja nicht.. irgendwann war dann keiner mehr da :D .. Jetzt wo Du es sagst.. ich erinnere mich auch gar nimmer warum und wieso oO... ist wohl dieses typische "keinen bock mehr"... später hatten wir ja in einer besetzung ein wenig Spaß mit Rainbow Six 3 für die XBox... kann es sein, dass der XBox- Launch da kam?

Total verpeilt :) gerade^^

relikt

winter is coming
Ich glaube mich zu erinnern, dass der Clan vor allem wegen des Namens (?!) oder ähnlichem geschlossen wurde bzw. uns an dieser Stelle einfach die Plattform genommen wurde?! Genau kann ich mich auch nicht mehr entsinnen.

@Jürgen ich erinner mich zuletzt an CS auf der Xbox aber es kann natürlich auch sein, dass wir mal ein paar Runden gedreht haben.^^

Justus Jonas

Palim Palim
Oh ja, das war lustig damals. :D Hatte echt viel Spaß, auch wenn wir wirklich nicht lange gespielt hatten.

Wir haben überl häufig ganz böse auf den Sack bekommen aber dennoch immer viel Spaß dabei gehabt. :D War TheSonic eigentlich damals auch dabei? Weiß es gar ned mehr.

Das neue SOCOM interessiert mich leider so gar nicht. :/

nu4an

Bekanntes Mitglied
Ich glaube mich zu erinnern, dass der Clan vor allem wegen des Namens (?!) oder ähnlichem geschlossen wurde bzw. uns an dieser Stelle einfach die Plattform genommen wurde?! Genau kann ich mich auch nicht mehr entsinnen.

@Jürgen ich erinner mich zuletzt an CS auf der Xbox aber es kann natürlich auch sein, dass wir mal ein paar Runden gedreht haben.^^
Das mit dem Namen stimmt. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Ich glaube weil wir uns BFC -> BlasterForenClan getauft haben. So richtig mit Logo (das hat doch Jaro gebastelt) und allem, aber nicht um Erlaubnis gefragt haben diesen Namen zu verwenden. Im Nachhinein betrachtet kommt es mir gleich noch viel lächerlicher vor als damals. :narr:

Aber was solls. War eine lustige Zeit.

Der Patch ist ja auch seit gestern da. Ich werde das am Wochenende mal testen. Hoffentlich sieht man sich mal online.

@Henrik: Es könnte auch CS gewesen sein. Da hast du recht.

Have fun!

nu4an

Jaro

Doctor Hobel
Ne das war doch nicht der Grund, damals war ich afaik noch Admin und René war als Mitbegründer des Forums im "BFC" .. und Fersy nicht auch?

Ich denke das war mehr oder weniger damals die Beteiligung, die nachgelassen hatte.