• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Sonic Boom

thething

Kackafurz Pipinase
Muss das schlechteste Sonic seit langem sein - muss man erst mal hinkriegen -gab schon Eindrücke afair bei Polygon.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Nee, die ist bereits meilenweit fort. Hatte die Tage das "Vergnügen" einen 60minütigen Walkthrough zu "bestaunen". Also ein solch ruckliges Sonic darf es einfach nicht geben. Dazu waren die Stages sehr langweilig gestaltet, was die Highspeed- und Geschicklichkeitspassagen betrifft. Der Schwierigsgrad lag auf Kleinkinderniveau. Und dabei sah das bisherige Material wirklich interessant und gut aus.

Ich glaube nicht, dass sie die technische Seite bis zum Release hinbekommen oder dass das Spiel im späteren Verlauf anspruchsvoller wird.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Und der WiiU Test:

Sonic is slow and you play as his friends" might be one of the most unappealing sentences I've ever written, but it neatly sums up my experience with Rise of Lyric. Its exploration is so-so, its brawling is tedious, its characters are annoying, and the only stages where it feels like a Sonic game are the ones most likely to suffer technical problems. Rise of Lyric isn't fundamentally broken or unplayable; it's just thoroughly disappointing and unpolished, and while it does have some fun to offer, it's fun that's been done better in countless similar games.
Wertung 4,3

http://www.ign.com/articles/2014/11/14/sonic-boom-the-rise-of-lyric-review

high§core

Sklaventreiber
Welch Glück wir letztes Jahr noch mit Sonic Lost World hatten :).

Dass Sega solchen Käse zulässt verstehe ich nicht. Oder sie glauben wirklich an die Unzerstörbarkeit der Marke.

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Erstaunlich, dass es diese Gurke zu weiterer Berühmtheit gebracht hat... heute gesehen (das Ding ist definitiv echt):

Foto-0185.jpg

Die Schlossallee ist Sonic's Hütte... das ist soooo mies :lol: :(

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Ich war tatsächlich auch schockiert. Das Zelda Monopoly hatten sie leider nicht da. Das soll recht gut aufgemacht sein, meinte der Standhansl.