• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sonic the Hedgehog

Bronson

Neuling
Sega entwickelt Sonic the Hedgehog für Xbox 360 & PS3

09.09.05 - Sega gibt die Entwicklung von Sonic the Hedgehog für Xbox 360 und PlayStation3 bekannt, das 2006 in Japan erscheinen soll. Das Projekt wird von Sonic-Erfinder Yuji Naka vom Sonic Team geleitet und wurde bereits als kurzes Demo in Segas E3 Kino im Mai 2005 gezeigt.

Gamefront

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von AlbertWesker

hmm aber bei den bilder steht
xbox360media.ign.co
also wird es wohl die Xbox360 version sein oder warum solte ign es bei xbox360
posten ? ;)
die bilder stammen aus der arcadeversion. das spiele rscheint für ps3 und xbox60.

imo sieht das absolut nicht umwerfend aus. insbesondere das sonic model sieht "meh" aus und das bitmap gras will ich in der next gen eigentlich nicht sehen.

Nohead

Xylakantischer Mod
Yeah! Wie geil! :luxhello:

Soeben wurde PGR3 in meiner NextGen-Most Wanted-Liste auf Platz 2 abgedrängt.

Die Screens sehen zum anbeißen aus! Ich bin schon so gespannt auf das erste Video! :sabber:

Nohead

Xylakantischer Mod
First up was the announcement that yes indeed, there is a next-generation Sonic game in the works. Billed as a "re-invention" of the classic franchise, Sonic the Hedgehog will make its debut on the PlayStation 3 and Xbox 360 sometime during 2006.

Presiding over the game's development will be none other than Yuji Naka, who, along with character designer Naoto Ohshima, created the original Sonic game for the Sega Genesis in 1991. According to Sega, Naka will "create the most intense sensation of speed ever experienced in videogames" with "an innovative combination of art, physics and game design."

"We are proud to re-create our famous friend, Sonic, for a new generation of gamers on PlayStation 3 and Xbox 360," said Naka. "With Sonic the Hedgehog, we have gone back to our starting point, more than 15-years ago, to reinvent the attitude and speed that made our hero a legend. The 'rebirth of Sonic' will offer an unparalleled sense of speed that is only possible using the processing power afforded by the new systems."
http://www.gamespot.com/news/2005/09/08/news_6132842.html

Oh yes... :sabber:

WickerMan

thething gefällt das
Hilfe, ein neues 3D Sonic. :dead: :D

Die Bilder sehen ganz nett aus, mal auf bewegte Bilder warten - wenn das wieder so eine Adventure Spaßbremse wird, dann ist es aber für mich uninteressant. ;)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Grafisch hauts einen nicht gerade um. Die Umgebung geht schon noch in Ordnung, aber Sonic schaut doch arg detailarm aus. Macht aber nix, dank der miesen Kamera sieht man den eh nie :D

Nohead

Xylakantischer Mod
Die Screens sehen doch hübsch aus - nette Umgebung (Gras), viele Gegner gleichzeitig, schöne Effekte... da gabs schon weitaus schlimmere Sachen, die sich "NextGen" geschimpft haben.

Hoffentlich bekommen wir bald bewegtes Material zu sehen. Laut Sega wird dieses Game das intensivste Geschwindigkeitsgefühl bieten, das man jemals in einem Videospiel erlebt hat. :sabber:

Superfrog

Madruk
Wie gesagt: WENN es das E3-Video der Präsentation nicht gegeben hätte, wäre ich auch etwas enttäuscht von der Grafik. Von Sonic erwartet man schließlich immer noch einen gewissen AAA-Charakter (naja, zumindest theoretisch). Aber das Video war atemberaubend, in der entsprechenden Geschwindigkeit wird das Spiel den Zocker schon wegblasen. :)