• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sonic the Hedgehog

relikt

winter is coming
sieht ganz okay aus aber die physik haben se offensichtlich bei halo geklaut, sonic fällt ja langsamer als jede feder...

RockManX

Strawberry Cheesecake
Geil, jetzt fehlt noch so ein geiler Soundtrack wie bei den Mega Drive Teilen. :sabber:
Die von SA und SA2 waren nicht so mein fall.

AlbertWesker

Neo-Umbrella
1up zeigt neue Bilder zu Segas Sonic The Hedgehog (PS3/Xbox 360) - alle Bilder sollen von der PS3-Version stammen.

Mächtle

Forenuser
Jedem das seine..total beschiessen finde ich es nicht aber auch nicht gut. Die Videos sahen um einiges besser aus.

Masipulami

Super-Moderator
Für Nextgen find ich das beschissen.
Selbst die PS2 würde das so in der Grafik hinbekommen.
Die XBox definitiv.

Nohead

Xylakantischer Mod
Die früher veröffentlichten Bilder (S. 1 im Topic) sehen schon etwas besser aus, ebenso wie die Videos. Wäre interessant zu wissen auf welcher Hardware die damalige Version lief (X360?).

Aber egal, dieses Spiel wird MEIN persönlicher NextGen-Kaufgrund! :D

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ist doch wirklich egal wie das Spiel ausschaut, Sonic ist mittlerweile zu einem belanglosen Einheitsrotz geworden, für den sich nicht mal mehr Genrefans interessieren sollten.