• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sonic Unleashed

mcpete

Karton Karton
Xbox. Ich spring da immer gegen eine unsichtbare Wand, Doppelsprung geht auch nicht. Sieht im Video ja auch einfach aus, der springt ja sogar total beschissen ab und schafft es trotzdem.

mcpete

Karton Karton
So, es hat geklappt. Aber nur über's Dach. War dann auch recht einfach, danach kam dann noch der Kampf gegen den Feuervogel. Auch nicht schwer.

Jetzt bin ich beim ersten Roof Top Run. Geil!

Mog

Bekanntes Mitglied
Hi,

wir spielen gerade die Demo (Xbox 360).
Es gefällt mir saugut!

Die demo vermittelt ja nur ein kleinen Eindruck, ist das Spiel ansonsten wirklich so schlecht wie 4Players schreibt (50%) ?

Kennt auch jemand die Wii Version?

Einen schönen Sonntag.

mcpete

Karton Karton
Zur 360/PS3-Version steht hier schon genug drin, auch hat Profi schon was zur Wii geschrieben.

Ich würde es bei 70% einordnen. Hat viele Macken, aber motiviert dann doch irgendwie. Ist bei mir eine Hassliebe. Man sollte allerdings schon einiges an Nerven mitbringen, manche Abschnitte sind sehr schwer bis teilweise unfair.

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Wieso muß ich bei dieser Aussage grad an Crazy Gadget und Cannon's Core von SA2 denken? :)