auch wenns hier um die psp geht, mal kurz noch was zum nds
ich bin echt am grübeln welches teil ich mir nu kaufen soll. geld reicht ansich grad mal für den nds, und das hat auch den vorteil, dass ich schon spielfutter habe, weil die gba games laufen.
aber wenn man sich anguckt, was die grafik des nds bringt, ich weiss nicht. die spiele sind bisher auch nich sooooooo ansprechend. gibt nur paar perlen, animal crossing, metriod, mario64, polarium, aber dann hörts schon auf.
man bedenke auch, dass der nds mehr oder minder nich mal 100mhz hat! mein p800 hat schon 140mhz, ein t-mobile MDA II oder III hat 400-800mhz! (ich weiss, dass die zahlen nich viel aussagen, aber trotzdem!)
die psp ist dagegen schon eine tragbare heimkonsole, mehr oder weniger. die frage ist, was da für spiele kommen, etc pp. wenn ich das geld hätte, würde ich beide kaufen

aber ich habs geld nicht, deswegen bin ich im moment hin und her gerissen, was ich nun mache
is doch irgendwie alles mist
@preis: darauf bezogen jo, der nds für 120€ oder sogar weniger, wäre genial. und die psp als value für 170 wäre noch besser