sabbel nich jung, ich versuch gerade alles zu optimieren weil ich den standpunkt vertrete, dass der psp eine rosige zukunft haben wird und bald alle möglichen einzelnen trendgeräte ablösen wird. spätestens sein nachfolger wird den mp3-style vom ipod, die kamerafähigkeit einer mainstream-digicam, die spielefähigkeit der playstation und gps und vielleicht handyfunktionen vereinen. imo bin ich nämlich der meinung, dass solche gerärte wie der psp sich durchsetzen werden, da dort die handhabung und das große display deutlich eingängiger sein werden. geräte wie pda, handy und ipod auf einmal rumtragen wird der vergangenheit angehören und die nutzer werden imo sogar nichts dagegen haben, wenn sie den psp nicht in die hosentasche zwängen können, mal abgesehen von diesen hoppern, da passt ja sovieles in diese riesentaschen.....weil das gerät halt die eierlegende wollmilch-mobilsau wird, die ich mir schon immer gewünscht hab.
ich geb dieser handykultur noch max. 4 jahre, dann kannste diese zifferntasten und minidisplays fürs internet vollkommen vergessen.
und dann brauch man nur noch ein ladegerät für dat psp dingens und die sache ist geritzt. die restlichen geräte funken per wifi an den mediahub in der wohnung und der psp funkt eben auch an den mediahub, damit der an die restlichen geräte funkt und alles is in ordnung. dann noch vom psp aus drucken und ich bin befriedigt.
ps: und sprachsteuerung wäre nit schlecht.