Cord
Bonsoir Tristesse
Das Update für die US-Version gibt es ab dem 12. August.
Quelle: http://psp.ign.com/articles/638/638147p1.html
Quelle: http://psp.ign.com/articles/638/638147p1.html
Hier im Saturn und MM liegen noch massig von diesen Vorbestellplaketen (oder was das auch immer ist) rum. Vor allem ist es immer noch sinnlos: Gehst Du am ersten Tag bequem in den Laden, bekommst Du garantiert eine PSP. Und auf den Spiderman Movie kann ich verzichten. Mehr als 1x muß man den nicht gesehen haben (wenn sie wenigstens einen Klassiker genommen hättenOriginal geschrieben von Bronson
Bei Grotte ist die Vorbestellmenge ausverkauft!
)
UnglaublichOriginal geschrieben von Bronson
Bei Grotte ist die Vorbestellmenge ausverkauft!

Ich würde noch ein wenig abwarten, vielleicht kriegst du wieder Lust drauf. So wie ich, ich habe auch schon bei Amazon bestellt dann storniert, dann bei Grotte bestellt und wieder storniert, jetzt habe ich mir das neue Bundle von Amazon bestellt. Mal sehen wie lange das hält, bis ende des Monats kann ich ja noch sornieren.Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Ich hab noch meine Vorbestellung, Value Pack für 257 Euro. Werds aber wahrscheinlich stornieren, ich hab im laufe der langen Wartezeit nach und nach das Interesse verloren.

also das ist wirklich sinnlos. Stornier das Ding!Original geschrieben von Bronson
...Bei mir ist das Problem das ich den PSP nicht brauche, ihn aber gerne besitzen möchte.![]()
Hast recht!Original geschrieben von Franky
also das ist wirklich sinnlos. Stornier das Ding!

Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis auch US-Importe unter Beschuss geraten.Play-Asia
This item is not available for shipping to
# European Union
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway
Soll er doch mal nen Photo davon schießen, dann kannste selber entscheiden ob es dich störtDankeOriginal geschrieben von Enrico Pallazzo
Und meinst du die kleinen Krazer im Metall fallen stark auf?
Nun ich weiß ja nicht wie sie ausschauenSoll er doch mal nen Photo davon schießen, dann kannste selber entscheiden ob es dich stört