• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Soul Calibur DS

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Laut Berichten des spanischen Club Nintendo Magazins ist es nun bestätigt, dass eine Soul Calibur Umsetzung für den DS erscheint. Der Text des Magazins (siehe Screenshot #2) besagt in etwa: "Freut euch, denn wir haben eine ausgezeichnete Nachricht! Der erste Teil von Soul Calibur wird für den Nintendo DS umgesetzt. Das Spiel soll dem Original in Grafik und Sountrack überlegen sein. Außerdem wird man wohl über den Touchscreen bestimmte Moves ohne Verzögerung sofort ausführen können.
Link wird jedoch nicht teilnehmen: Er bleibt Game Cube Exklusiv."
Quelle: Planet-DS

Hier noch ein Scan der Zeitschrift:
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/36681020050109_115152_0_big.jpg

Wenn es stimmt dann reden die aber von der Arcade Version und nicht vom DC aufpolierten Game ;)

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Soul Calibur lief in der Arcade auf System 12 Hardware - PSX ähnlich. Von daher kann das hinkommen :)
An die DC Version kommt sie garantiert nicht dran :D

Superfrog

Madruk
So viel schlechter als die DC-Fassung sah die Arcade-Version aber nicht aus, hab sie einmal in Barcelona gesehen (afair 99). Allerdings kann mich meine Erinnerung auch trügen, hat jemand aussagekräftige Screenshots? Hab nur sowas hier gefunden, das ist leider nicht der Rede wert:

manji

King of Queens
Ich halt das fürn Fake.

Ausserdem war die DC Version imho besser als die Arcade Version. Und irgendwie auch besser als Soul Calibur 2... :(