• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Soul Calibur, Konsorten und Spam

Quik

Neuling
Ui ui, hier wollen manche offenbar nur ihre Meinung durch drücken.

Ich mach mich dann besser wieder weg. Diskussionen scheinen nicht so sehr beliebt zu sein.

Ich finde es wie gesagt schon bissel weit hergeholt, wenn man sagt dass ein Spiel im Grunde mehr oder weniger schlecht oder unbeeindruckend aussieht, wenn es überall gerade für die Optik besonders gelobt wird.

Eine andere Meinung kann man immer haben. Man kann auch sagen dass heute Sonntag ist obwohl Donnerstag ist. LOL

Ist offenbar etwas "kriegerisch" bei euch. Kenn ich aus anderen Foren und ist mir irgendwie zu anstrengend. ;)

PS: Ich mag Tekken nicht sonderlich. Da darf man mich nicht falsch verstehen jetzt.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von TheVoice
@ RAM

sehr schöner bildervergleich! SC2 sieht in allen Punkten besser aus.

Das sieht ein blinder. Schönere/schärfere Texturen, höherer Polycount, bessere effekte etc....
auch nö, selbst auf der Xbox nicht.
Lediglich mehr Polygone hat es, das war aber nu wahrlich keine Kunst, SC war alles andere als ein Polygonmonster, selbst für DC-Verhältnisse.

Da kann ich solche aussagen wie: "Das sieht doch schlechter aus als sein DC-Vorgänger" wircklich nicht verstehen.
Dann hast du beide nie gesehen.

Quik

Neuling
Mit dem Wegmachen meint ich nur diese Diskussion. Ich gucke mich noch ab und zu weiter um hier. :) Wenn das aber immer so losgeht in allen Themen dann ist mir das echt zu anstrengend. ^^ Eigentlich ist das auch egal aber man nimmt das wohl etwas ernst hier. :)

Quik

Neuling
das ist schonmal beruhigend^^ Diskutieren ist spaßig aber nicht wenn das so ernst ausgehen muss. dafür muss man sich nicht in nem forum tummeln denke ich. :)

T

TheAL

Guest
Ich bin sehr gespannt.
Kannste dann endlich ohne Einschränkungen wüten?
Dürfte interessante Diskussionen geben, man antwortet auf Beiträge die schon gar nicht mehr existieren und User die auch schon nicht mehr existieren in Foren, die möglicherweise auch schon nicht mehr existieren....*g*

-=Soi Fong=-

kUdArAn!
*hehe* wie in den guten alten Zeiten :D

Ivy SC3

Ivy SC1

Nightmare 2P Sc1

Nightmare 2P Sc3

Mitsu Kilik Sc1

Mitsu Kilik SC3

Mitsu 2p Sc1

Mitsu 2p SC3

Smina Sc1

Smina Sc3

Maxi Sc1

Maxi Sc3

wen jugets :tongue:

A

André

Guest
Und was wäre mein Problem?

Soweit ich mich erinnern kann, stand eure Soul Calibur-Diskussion im RR 6-Topic, oder? (Stichwort "Off-Topic")

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von André
Und was wäre mein Problem?

Soweit ich mich erinnern kann, stand eure Soul Calibur-Diskussion im RR 6-Topic, oder? (Stichwort "Off-Topic")
Naja, es ging primär um Namco und deren übliche Produktpolitik, dazu wurden andere Namco-Produkte als Beispiel hinzugezogen. So OffTopic war das also gar nicht.
Was aber praktisch immer OffTopic ist, ist diese leidige Diskussion was denn jetzt OffTopic ist, und dieser mittlerweile irgendwie schon manische OnTopic-Zwang, den man dann mit mehr oder weniger Erfolg in 2 Seiten OffTopic-Geposte irgendwie durchsetzten will, bevor dann meist doch der Löschteufel durchkommt.
Es wäre vielleicht konstruktiver, es als Moderator entweder einfach laufen zu lassen, solange es halbwegs sachlich ist. Oder noch besser, selber mit einem OnTopic-Beitrag die Diskussion wieder in die richtige Richtung zu lenken. Das is doch eigentlich der Job eines Moderator, zu moderieren. Sonst würde er ja Löschator heissen.
relikt macht das in letzter Zeit ziemlich gut, den solltet ihr mal als Mod verpflichten.

Mike

Administrator
Original geschrieben von TheAL
Ich bin sehr gespannt.
Kannste dann endlich ohne Einschränkungen wüten?
Dürfte interessante Diskussionen geben, man antwortet auf Beiträge die schon gar nicht mehr existieren und User die auch schon nicht mehr existieren in Foren, die möglicherweise auch schon nicht mehr existieren....*g*
so viel zum Thema Off-Topic.
Also bitte etwaige Diskussionen übers Blaster oder andere Foren sein lassen, das gilt insbesondere auch für Dich. Entweder, Du findest Dich damit ab, wie es hier läuft, oder kehrst wieder zu Deinem Board zurück. Mitspracherecht haste hier direkt zumindest keines mehr.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Mike
so viel zum Thema Off-Topic.
ähem *meld*
Dieses ganze Topic hier ist hochoffiziell ausgeklammertes OffTopic aus dem RR6-Topic im NextGen. Ich hab nicht den leisesten Schimmer, welches Topic in diesem Topic hier überhaupt OnTopic ist. *g*

Ausserdem bin ich kein Moderator, muß also weder gutes Beispiel geben noch politisch korrekt handeln.

Und Mitspracherecht - um Himmels willen!!!
Warum hab ich den Posten wohl geschmissen?
Das war nur privat zwischen André und mir, und er hat gefragt:D