• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

South Park: The Stick Of Truth

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
:( ...und das neue Video macht die Verschiebung auch nicht besser. Da wird die Wartezeit noch unerträglicher. Echt schade. Hatte mich auf gemütliche Sessions in South Park während der Winterzeit gefreut.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Es wird ja eine "Jew" Klasse geben. Die ist laut Gerüchten in Deutschland entfernt und von einem Paladin ersetzt worden. Wenn das stimmt wird wohl ein Import fällig :(

Hat da jemand was offizielles dazu gefunden?

El Chupanibre

Es wird ja eine "Jew" Klasse geben. Die ist laut Gerüchten in Deutschland entfernt und von einem Paladin ersetzt worden.
Und was ersetzt dann den 'Paladin' in der deutschen Version? ;) In Steves Video ist Butters ja einer.

Aber da ich eh auf jeden Fall die engl. Sprachausgabe spielen möchte... bzw. muss ;), werde ich auf Nummer Sicher gehen und die UK Version ordern.

WeedFUX

... ist gerne hier
Angeblich sind alle europäischen Versionen geschnitten (demnach auch UK und AT), also keine Hakenkreuze und keine Jew Klasse in ganze Europa. :(

Werde es wohl über das US PSN laden, auch wenn's nur kleine Änderungen sind. Oder wo bezieht man derzeit günstig US Versionen?

El Chupanibre

Die Gerüchte besagen, dass in der UK Version ein Hakenkreuz entfernt wurde. Wenn das alles ist, drauf geschissen. So erpicht bin ich auf dieses Symbol nicht. ;)

Da warte ich sowieso einfach geschmeidig den Launch ab und schaue, was denn alles geschnitten/zensiert wurde. So viel Geduld habe ich nach all den Verschiebungen noch. ;) Insgeheim hoffe ich eh auf eine Ankündigung für die WiiU seitens Ubi. Mit Unterstützung des Off-TV Mode.

SupoX

Multikonsolero
bin heiß drauf als south park fan aber warte nun echt erstmal die schnitte ab.

Das mit der Paladin Klasse wäre lächerlich. Bei den 1000ten von Juden witzen in South Park.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
7 scenes of about 20 seconds each are censored in the EMEA console versions of South Park: The Stick of Truth. The decision to cut this content from the game was made by Ubisoft EMEA.

These scenes include:

A mini-game in which the doctor is performing an abortion on the player

• A mini-game in whichthe player is performing an abortion on the character Randy

• Five anal probing scenes involving someone actively being probed. The scenes play out as normal before and after the active probing sequences

Each censored scene is replaced by an image background and a description text selected by Matt & Trey.
stammt aus einem Review Guide von Ubisoft

Zuletzt bearbeitet: