• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

South Park: The Stick Of Truth

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Bei der Auslieferung von South Park: Der Stab der Wahrheit (PS3, Xbox 360) ist es zu einem Fehler gekommen, wie Nippondreams meldet.

Demnach soll die USK-Version nicht geschnitten in Deutschland ausgeliefert worden sein, sondern komplett uncut. Diese Version ist für den Markt aber nicht zugelassen, so dass es jetzt zu einer Rückrufaktion gekommen ist: Händler sollen aufgefordert worden sein, ihre Exemplare umgehend wieder an Ubisoft zurückzuschicken.

Wahrscheinlich kam es zu einem Fehler im Presswerk, so dass die ungeschnittene Version - wohl die amerikanische - ohne USK-Prüfung in den Handel kam. Ubisoft hat die Meldung nicht kommentiert.
Quelle: gamefront.de

:lol:

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Kommt wohl jetzt erst am 28. März in den Handel :D

Einige kleinere Händler haben aber teilweise schon heute vor der Meldung verschickt. Werden also ein paar im Umlauf sein und ob jeder Shop der Rückrufaktion folgt, wage ich auch zu bezweifeln. Mal schauen, wo man Ende der Woche fündig wird :D

WeedFUX

... ist gerne hier
Das ist eine Farce. Ich habe mittlerweile beschlossen das nicht zu kaufen. Ein Kumpel wird es sich kaufen, das werde ich mir dann mal leihen. Die Zensurpolitik will ich nicht unterstützen, auf einen Import habe ich keine Lust und digital kaufe ich meine Spiele nur sehr sehr ungern.

thething

Kackafurz Pipinase
LOL - Amazon hat heute schon verschickt, ist unterwegs - Gamenatix hatte heute wohl auch schon einige im Verkauf.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Spiele es gerade. Ist echt saugeil! :) Es fühlt sich wirklich an, als wäre man direkt in der Serie gelandet. :) Mein Highlight war bisher der Quicktime-Event beim Scheißen am Anfang, bei dem man dann einen "Shit-Nugget" ins Inventory bekommt.

thething

Kackafurz Pipinase
*grml* - war nicht das als die Post kam, könnt ich jetzt kotzen und kann morgen dann in der Gegen rumfahren, die Poststelle ist 10km weiter weg. Ich nehm zukünftig hier auch nichts mehr an, spiel hier sonst immer Abholstation und der einzige der grundsätzlich dann abholen fahren kann bin ich *arschlecken*

SupoX

Multikonsolero
immerhin hast du es sicher telefonier seit 2 stunden rum alle mussten es direkt heute morgen retounieren. Müller, Gamestop usw.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Spiel gefällt mir auch sehr gut. Wahnsinnig viele Anspielungen auf die Serie. Allein was man in den Zimmern der Jungs alles entdecken kann. Das Spiel selbst ist allerdings viel zu einfach und repetitiv. Also ohne den Humor / die Geschichte wäre das selbst für ein Handy Titel zu flach. So machts mir aber großen Spaß.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
erste Eindrücke zur PS3 Version lesen sich leider sehr bescheiden. Schwankende Framerate, ständiges Nachladen, lange Ladezeiten im allgemeinen ... finde ich aufgrund der langen Entwicklungszeit und mehrfachen Verschiebungen schon sehr schwach. Vielleicht konnte man von Obsidian aber auch nicht mehr erwarten ...

Oggi

hitzeunbeständig
Ich meld mich dann schonmal an, falls wer seine Uncut- PS3 Version anschliessend loswerden möchte :D

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Und durch. Bin nicht ganz sicher, was ich von dem Spiel halten soll. Eigentlich hat mich nur die Story am Ball gehalten und die war dann phasenweise einfach zu nah an der Serie. Teilweise wurden Gags 1:1 übernommen.

Würde dem Spiel wohl irgendwas in Richtung 7/10 geben.

WeedFUX

... ist gerne hier
MMO? Ne, das ist ein normales Singlplayer RPG, das laut diverser Tests auch ne relativ kurze Spieldauer hat.

Shonak

Comme des Fuckdown
Finde es klasse. Gameplay ist ziemlich simpel, aber trotzdem recht unterhaltsam. Viel Liebe zum Detail, verrückte Ideen zuhauf und generell bietet das Spiel alles was South Park ausmacht. :)