• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Space Giraffe

Nohead

Xylakantischer Mod
Hallo Freunde der gepflegten psychedelischen Unterhaltung,

irgendwie ist völlig an mir vorbeigegangen, dass der gute Jeff Minter vor einem knappen Jahr seine bislang 360-exklusive LSD-Giraffe auch für den PC released hat...

Da ich immer noch keine 360 besitze, hab ich mir mal die Demo gesaugt und muss sagen, dass ich ziemlich angetan bin. :D Steuerung ist dank 360-Controller auch angenehm.

Werd mir das Teil höchstwahrscheinlich zulegen, aber:

- angeblich wurden die psychedelischen Effekte in der PC-Version deutlich reduziert, um die verweichlichten PC-Pussies vor epileptischen Anfällen zu schützen... kann das jemand bestätigen oder hat jemand beide Versionen, um einen direkten Vergleich zu ziehen?

- Unterstützt die Vollversion Vibration (bzw. gab es die überhaupt in der 360-Version)?

- Gibt es das Spiel irgendwo "normal" im Handel? Auf Jeffs Website finde ich nur die Möglichkeit, über PayPal die Vollversion zu bezahlen und darauf hab ich keinen Bock (abgesehen davon hab ich keinen PayPal-Account und auch nicht vor, mir einen zu erstellen).