• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Speedball 2

Mike

Administrator
Der Nachfolger des legendären Klassikers kehrt in einer Neuauflage zurück :luxhello:

Features:
- Komplette AEGIA PhysiX Unterstützung
- Motioncapturing
- Projektleitung: Bitmap Brothers
- umfangreicher Multiplayerpart inkl. Onlineliga usw.

www.speedball2.de

thething

Kackafurz Pipinase
Mal schauen obs was wird - Speedball war damals klasse (und genau da liegt der Haken... damals :D), nur bei Frogster sollte man skeptisch bleiben :D

Superfrog

Madruk
Das völlig lieblose und langweilige Design geht ja mal gar nicht Wo ist der Charme von Teil 2? :dead:

Abgesehen davon erwarte ich mir gar nichts davon. Speedball 2100, der erste 3D-Nachfolger für die PSOne (und auch von den Bitmap Brothers), war leider auch schon lahm:

http://www.gaming-age.com/cgi-bin/reviews/review.pl?sys=psx&game=speedball2100

Frogster plant übrigens auch gleich noch ein 3D-Remake von The Chaos Engine...

Jedenfalls verlasse ich mich lieber auf den XBLA-Port vom 2D-Speedball 2 von Empire, der hoffentlich noch in diesem Jahr verfügbar ist.

Starkweather

gesperrt
Was hab ich die Bitmap Brothers Spiele ihrerzeit geliebt ... "Xenon 2", "Speedball 2", "Gods", "Magic Pockets", "The Chaos Engine" ... Oh du meine Güte waren das geile Spiele ... Hach, da hab ich doch glatt noch "Cadaver" vergessen ... Die Bitmap Brothers waren für mich die absoluten Helden der Programmiererszene damals in den 80ern ... Ich wollte immer so werden wie sie und genauso geniale Spiele schreiben :love:

Aber schwer waren die Teile!! Leute, Leute, Leute ... Also "Gods" war vom Schwierigkeitsgrad her wirklich ganz, ganz übelst, nur etwas für den absoluten Jump 'n Run Großmeister ... Ne aber von den Bitmap Brothers war ich wirklich ein absoluter "Fanboy" und es wäre einfach gelogen, das abzustreiten (auch wenns diesen Begriff in der damaligen Zeit natürlich noch nicht gegeben hat :D).

Allerdings fürchte ich auch, dass dieses neue Speedball wieder ein Reinfall werden könnte :(

Zuletzt bearbeitet: