hehehe... das beachvolleyball wird sicherlich sehr sehr nett

ich freu mich drauf. bin mir sicher, daß das Game eines der meistverkauftesten wird. Sex sells nunmal...
abgesehen, daß die damen mit so einer oberweite nicht grad natürlich wirken... sie sehen zwar sexy aus... aber eben wie computerbabes

reale frauen wären arm dram wenn sie so aussehen würden.
abgesehen, daß im normalen leben solch eine Oberweite zu starken Rückenbeschwerden und ärgsten Hängeproblemen führen würden, denn nie und nimmer sind solche Rieseneuter wohlgeformt und formschön

Manchmal ist weniger halt doch mehr. Aber 90:60:90 ist schon ganz ok
Aber nehmt mich nicht immer ernst

ich bin nicht das maß der dinge... bin und bleibe halt ein optischer mensch.wenn mir ein mädel nicht 100% gut gefällt hat sie keine chance

wenn ihr jetzt glaubt ich bin ein oberflächlicher mensch, dann liegt ihr falsch, ne dumpfbacke kann noch so gut aussehen, die fliegt auch raus
Dead or Alive Beach Volleyball zeigt einfach wie einfach gestrickt wir männer

und was für optische wesen wir halt sind.
Hat alles seine Vor- und Nachteile! Im Endeffekt bleibt dann aber doch nur der Charakter übrig, denn selbst an dem schönsten Mädel hat man sich irgendwann mal sattgesehen (und andere werden wieder interessanter.... zumindestens optisch) und dann bleibt eben die art und das wesen übrig, was einen bei seinem partner hält!
so genug geschwafel... ich will Dead or Alive Beach Volleyball. Mal schaun was (hoffentlich baldige) Freundin dazu sagt...

(wünscht mir glück... sie hat sich heute selber zu mir zum Video schauen eingeladen... ich deute das mal als nicht allzuschlechtes Zeichen)