• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spiele für die frau!?

MeMe

Neuling
ach zu den "titten" nochmal...ich finde die sollten die männlichen wesen zB bei DoA dann auch mal etwas "schöner" machen :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
hehehe... das beachvolleyball wird sicherlich sehr sehr nett :) ich freu mich drauf. bin mir sicher, daß das Game eines der meistverkauftesten wird. Sex sells nunmal...
abgesehen, daß die damen mit so einer oberweite nicht grad natürlich wirken... sie sehen zwar sexy aus... aber eben wie computerbabes ;) reale frauen wären arm dram wenn sie so aussehen würden.
abgesehen, daß im normalen leben solch eine Oberweite zu starken Rückenbeschwerden und ärgsten Hängeproblemen führen würden, denn nie und nimmer sind solche Rieseneuter wohlgeformt und formschön ;)
Manchmal ist weniger halt doch mehr. Aber 90:60:90 ist schon ganz ok :D

Aber nehmt mich nicht immer ernst :) ich bin nicht das maß der dinge... bin und bleibe halt ein optischer mensch.wenn mir ein mädel nicht 100% gut gefällt hat sie keine chance ;) wenn ihr jetzt glaubt ich bin ein oberflächlicher mensch, dann liegt ihr falsch, ne dumpfbacke kann noch so gut aussehen, die fliegt auch raus :D

Dead or Alive Beach Volleyball zeigt einfach wie einfach gestrickt wir männer :) und was für optische wesen wir halt sind.
Hat alles seine Vor- und Nachteile! Im Endeffekt bleibt dann aber doch nur der Charakter übrig, denn selbst an dem schönsten Mädel hat man sich irgendwann mal sattgesehen (und andere werden wieder interessanter.... zumindestens optisch) und dann bleibt eben die art und das wesen übrig, was einen bei seinem partner hält!

so genug geschwafel... ich will Dead or Alive Beach Volleyball. Mal schaun was (hoffentlich baldige) Freundin dazu sagt... :mf: (wünscht mir glück... sie hat sich heute selber zu mir zum Video schauen eingeladen... ich deute das mal als nicht allzuschlechtes Zeichen) :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Original geschrieben von MeMe
ach zu den "titten" nochmal...ich finde die sollten die männlichen wesen zB bei DoA dann auch mal etwas "schöner" machen :D
Hmmm... aber inwiefern... es gibt einen netten Spruch: Alles was ein Mann schöner ist als ein Affe,ist ein Luxus :D

Scherz.... aber Jan Lee ist doch eh ein knackiger Bursche, oder nicht? Die Männer die dabei sind, da bekommt jeder durchschnittsmann sowieso auch komplexe... denn so muskelbepackt und durchtrainiert ist wohl keiner von uns :) auch wenn ich täglich trainiere(situps,liegestützt)....

Was könnte man denn besser machen? Hmmm... vielleicht ein paar feschere Gesichter? Männer im Playboy look? Oder einfach normalere Wesen? Hätte kein Problem wenn ein Game nur aus Traummännern/frauen besteht :D

jeder soll was zum schauen haben... Frauen unterscheiden sich von den Männern teils weniger als manche denken :)