• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Spielt überhaupt noch wer PC?

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
HiHo!
Mich würde das echt mal interessieren, ob die jetzt alle ihren PC nur noch zum posten genialer *schleim* Sachen nutzen, oder auch mal wieder ab und zu FPS mit MAUS und TASTATUR (ich hasse Egoshooter mit Pad...) spielen?
Außerdem sind die Posts in der PC-Ecke weniger (viel viel weniger) geworden, was mich besorgt, da das eher mein Gebiet ist....
Sacht was dazu!:D

Profi2000

Blumenmädchen
Nunja,
im Moment, muss ich gestehen nutze ich den PC wirklich nur zum Posten hier im Forum und eben zum surfen.
Gedaddelt wird an der XBox.
Da sieht man zum ersten mal was eigentlich so ein NVidia Chip im Stande ist was er leisten kann. Wahnsinn. :eek:

Zudem tut sich im Moment finde zu wenig interessantes auf dem PC Sektor.
Wenn ich nur sowas lese... Im Juni trifft GeForce5 auf Radeon9000... Da stellt sich bei mir folgendes schon ein :zzz: :zzz:

Irgendwann kommt ne GeForce20 ;)

M

Mister Moe

Guest
:D

mein pc ist nur fürs internet da. was anderes kann er nicht...;)

Rattengustav

Teddybär
Ja ich spiel sehr gerne mit meinem neuen PC , zur Zeit grade das Return to Castle Wolfenstein:D und C&C Renegade. Sind beides meiner Meinung nach gute Spiele, die ihren Kaufpreis rechtfertigen. Mein Dreamcast und die Playstation 2 verstauben in letzter Zeit grade zu, wegen dem PC. Habe mir einen XP 2000 von AMD mit 512 MB DDR Ram und ne Asus V8200 Titanium 500 gekauft. Auf meinem alten PC lief nämlich leider gar nichts mehr:D

Rattengustav

Achmed20

von beruf gestört
immo zopck ich damit nur online RPG's

aber ich hab meinen account gelöscht ... kein bock mehr dazu. ich zock erst wieder reichtig wenn UT2 oder U2 da sind ... alles andere reitzt mich immo nich.

X-BOX ich komme (is ja auch fast n PC ;))

Profi2000

Blumenmädchen
Nur habe ich mit der XBox mal ein Gerät, wo man sieht was die GeForce, sei es ne 3 oder 4er in der XBox, nun wirklich leisten kann.

Aufn PC kauft man jetzt ne GeForce3 oder 4 und hat davon noch nichts. Man hofft drauf das Unreal 2 oder Doom3 so bald als möglich doch endlich erscheinen. Während auf der XBox von Anfang an super Grafiken sind... :)

Jaro

Doctor Hobel
vor eier woche : ja, jetzt fast 70% xbox :D den et teilen sich ps2 und pc ;)

ps: im videospiele forum gabs polls und div. diskussionen diesbezüglich!

Achmed20

von beruf gestört
das problem aufm OC is ja nur das die ganzen hersteller ja sagen "wir können keine G3 unterstützen weils ja immernoch leute gibt die nur ne tnt haben"
und dank solcher dämlichen argumentne, sind PC games immo völlig sparsam an grafik.

Gregor

Wiener Proletenkult
OK, bei FPS gut. Aber was ist, wenn Du super Grafik hast, aber der Spielspaß flöten geht? Dann reißt die Grafik dieses Manko nicht raus.

T

TIMtheKING

Guest
Ich spiel nur aufm PC weil es auf Konsolen einfach nicht die Spiele gibt die mich interessieren. Und Grafik kommt bei mir frühestens an dritter Stelle..

Gentsai

Flirtkönig
@Ashnazai: Microsoft ist einer der besten Hersteller für Eingabegeräte, da wird man auch bei der Xbox nicht um gute Produkte herumkommen, ich wette sogar auf eine Optical oder Funk Maus, ganz zu schweigen von PC<->Xbox Kompatibilität :D

Ich zocke momentan nur noch Medal of Honor am PC, vorher war´s Return to Castle Wolfenstein, ansonsten bin ich nur im Internet.