• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Spielt überhaupt noch wer PC?

D

Doug Heffernan

Guest
Ich spiel überhaupt kein PC mehr! Ich brauch meinen PC im Moment eigentlich nur um online zu gehen. Ich spiel jetzt nur noch PS2.:D

I_are_Daxter

Hautmaltretator
ich daddel PC, wenn was für mich dabei ist... letzt jetzt MoH AA und RTCW...
Leider oder vielleicht auch Begrüßenswerterweis gibt es ausser FPS nicht viel, was ICH! jetzt auf ner Konsole nicht besser daddeln könnte und seit Halo (eigentlich schon seit SOF auf DC) ist das auch nicht mehr so sicher!!!...
Strategie und Simms langweilen mich nur zu Tode.....
Unreal 2 und Doom 3.. kommen vielleicht auch für X-Box...
Wenn es so weiter geht, dann werde ich das PC-Daddeln wohl ein wenig ins Hintertreffen geraten lassen und meinen PC jedenfalls nicht mehr up to date halten (was er mit 1000 Mhz und ner GeForce2 GTS (64MB) ja auch schon nicht mehr ist!!...

Der Daxter

Soul

Bekanntes Mitglied
Auf dem PC hat mich eh nur Counterstrike gereizt und das spiel ich nur noch sehr selten. Ansonsten ist er nur noch fürs Internet und arbeiten da.

Bei mir sind die Konsolen eben zu gut! :)

Gruss
Soul

Mog

Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich spiele seit einigen Monaten nicht mehr auf dem PC.
Habe jetzt eine PS2 , das ewige Aufrüsten war mir einfach die Sache ( die Taler ) nicht mehr wert. Sicher war es ein Rückschritt aber dafür habe ich jetzt mehr netto Spielzeit.
Habe einen P3 800 und auf der Gurke läuft halt nichts gescheit.
Habe gerade auf gamestar.de die Vorschau von GP4 gelesen, bei den Hardwareanforderungen wird mir ganz schlecht. Vor einigen Jahren hätte ich mir da noch einen neuen Rechner gekauft.
Heute gebe ich das Geld lieber für meine Tochter aus.

Aber vermissen tuich die PC Spiele schon, NHL, Patrizier, GP etc. das waren noch Zeiten .
Auf der Konsole ist das Zocken einfach ganz anders, nicht schlechter halt anders.

Grüße

Mog

Mog

Bekanntes Mitglied
nee, Sockel 370

brauche ihn halt noch zum arbeiten und surfen,
darfür reicht die Kiste noch.

Meine Bewunderung das Du mit dem Rechner noch klar kommst, mich hat das immer genervt wenn die pics auf der Packung so toll aussahen und ich dann die Details abschalten mußte.
Da ich ein "Fan" von -EA Ruckelsport- bin traf mich das Problem des öfteren.

Grüße

Mog

nu4an

Bekanntes Mitglied
Die letzten Spiele die ich am PC gespielt habe, waren Rogue Spear und dann Rogue Spear: Black Thorn. Ist echt toll im Internet gegen andere zu spielen. Wenn das mal auf der Konsole funktioniert, bin ich vollkommen zufrieden.

Mit meinem PII 400 Mhz kann ich die neuen Spiele auch alle vergessen. Ich bin nicht gewillt, alle 2 Jahre einen neuen PC zu kaufen, um die verrückten Anforderungen zu erfüllen.

PC = Surfen und Arbeit
PS2 = Spielen

Have fun!

NU4AN

Caesar III

Oh Noes
heute kam wieder ein neuer aufbaustrategiekracher ( CULTURES II ) raus und sowas würde ich nie auf ner konsole daddeln, dazu is da die bildqualität zu mies. da braucht man einfach den Monitor mit seiner <0.28er lochmaske!

das mit dem aufrüsten nervt zwar, aber man muss ja nicht imma alles neu kaufen ;)

ich mach am pc alles: daddeln, arbeiten, surfen! manchmal sogar gleichzeitig :D:D:D

G

GoodMaster

Guest
Also ich weiß garnich was ihr gegen einen Pwasweisich und 800mhz habt! ich hab seit 2 verdammten jahren nen amd k6/2 400mhz 320mbram (:eg: ) naja und sio ner billigen Grafikkarte. Ne konsole kann ich mirn nicht leisten. Mit diesem teil kann man auch nioch spaß ham!! (GTA2, Stronghold Aotbahnraser 2...)
:D Spendenkonto auf anfrage :D

Mog

Bekanntes Mitglied
na klar kann man damit Spaß haben, nur leider nicht die schönen neuen games daddeln. Deshalb habe ich jetzt halt ( leider !!) eine
Konsole kaufen "müssen" . Aber Du hast natürlich recht es gibt noch massig guter Spiele die auch auf älteren Rechnern laufen.

Bei der Konsole kann ich halt in den Laden gehen und weiß genau das jedes Spiel läuft.
Es hat alles immer zwei Seiten , das muß jeder für sich selbt entscheiden.
Die Haupsache ist man hat fun.

Grüße

Mog

G

GoodMaster

Guest
ich würd meinen pc ja auch gerne mit ner xbox oder ps2 betrügen, hab aber kein geld. :( :shake: :(

Mindkill

Weckerklingeln-Hasser
Ich zocke auf dem PC momentan nur MOHAA. Aber auch nur deshalb weil es noch bis Juni dauert bis MOH Frontline auf der PS2 rauskommt. Den PC benutze ich primär für "ernsthafte" dinge. Konsolen finde ich zum zocken einfach besser. Vor allem weil die Games wo mich interessieren auf so ´ner Daddelkiste mehr Bock machen (vornehmlich Actiontitel). Aufbau und Strategiezeugs kann ich null abgewinnen.
Und PES gibt es nunmal nur für die PS2 :D :D

W

Weedmaster

Guest
Ich spiel kein computer mehr, denn die Konsolen haben viel mehr spiele:D

A

Armageddon

Guest
PC Rules

Der PC ist unschlagbar ! Gut, im Moment ist ne kleine Spiele flaute, aber das legt sich schon wieder. Wenn Unreal 2, Mafia, Sof 2, Doom 3, Duke Nukem Forever, Warcraft 3 usw. relased sind, ist der PC wieder voll da.