Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Das optische Design von Splatoon finde ich nach wie vor sehr abschreckend. Habe u.a. deswegen den Vorgänger nie gespielt und ich denke auch das wird an mir vorbeigehen.
Ich bin mir da gar nicht so sicher ob das tatsächlich ein technisches Problem ist oder einfach die Anzeige nicht richtig funktioniert. Ich habe auch bei nur einem Balken keine Probleme mit Online, Downloadgeschwindigkeiten sind auch absolut OK und Verbindungsabbrüche habe ich auch keine. Klar, ich kann nicht so weit weg vom Access Point wie mit dem Ipad z.B., aber das kann ich mit der Vita auch nicht.
Schaut aus wie Splatoon, spielt sich wie Splatoon. Kenne aber den ersten Teil auch nicht wirklich. Technisch hat sich nicht viel getan, spielerisch kann ich nicht einschätzen, mir wars nach ner halben Stunde aber schon zu lahm
Eine Runde gespielt. Dann wieder von der Platte genommen. Dabei hat mir Teil 1 eine zeitlang schon Spaß gemacht. Sieht wirklich aus, wie wenn es 1:1 der Vorgänger ist. Bewegungssteuerung kommt aus dem Abgrund. Wer kann das so spielen? Für mobil imo auch nix, da das Tablet recht schlecht in der Hand liegt. Is schon ein Manko.
Schon bei Teil 1 waren viele ja ziemlich begeistert von der Bewegungssteuerung. Nach Zelda, die das ja auch benutzt, würde ich das vermutlich auch so spielen
Das Spiel wird in Japan wie eine Bombe einschlagen.
Schon jetzt zeichnet sich ab, dass es ca. dieselbe Menge Vorbestellungen gibt wie bei Teil 1 am Tag des Releases. Wir sind aktuell ca. 90 Tage vor der Veröffentlichung!
Ähnliches zeigt sich auch bei MK8D. 1 Woche noch und man ist besser als damals auf der WiiU zum Vergleichstag!!
Nintendo macht echt einen guten Job (hätte ich nach der Pleite im Jan echt nicht für möglich gehalten, aber dafür hab ich eben meinen Job ).