• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell: Chaos Theory

Mr.FAB

Hartz 4 VIP Member
seitdem gestern die schule wieder angefangen hat bleibt einem mal wieder kaum zeit etwas ausgiebiger zu zocken, bin daher erst im 5. Level.

relikt

winter is coming
naja wenn einer der level in 2 geteilt wurde dann sind es 11...ich hab aber bislang auch nur von 10 gelesen.

Caesar III

Oh Noes
bin jetzt auch in der bank und stecke fest. bin in dem lüftungsschacht, wo ich über das büro komme, aber da ist der ventilator an, deswegen kann ich da scheinbar nicht raus. wie gehts da weiter!? bitte helfen :(

relikt

winter is coming
der lüftungsschacht ist irrelevant, da kommst du nur in den raum rein wo du recht zu anfang schon reingeschlichen sein dürftest, der ist von allen seiten durch glaswände umgeben gewesen und es saßen 2 typen drinnen und haben an ihren pcs irgendwas gemacht ;)

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von Caesar III
bin jetzt auch in der bank und stecke fest. bin in dem lüftungsschacht, wo ich über das büro komme, aber da ist der ventilator an, deswegen kann ich da scheinbar nicht raus. wie gehts da weiter!? bitte helfen :(
Du kannst den Ventilator von einem der PCs, die sich in diesem Raum befinden, ausschalten. Vielleicht kannst du auf den entsprechenden PC ja vom Schacht aus mit dem EEV-Gerät kabellos zugreifen? Probiers einfach mal aus (ich selbst bin in dieser Mission nicht durch den Schacht gekrochen).

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Ich zocke es Grade und da ich jetzt bei einen Hochhaus bin und unten paar cops sind habe ich mir einen spass erlaubt und war bin ich runter gesprungen und unten angekommen sagt einer von den drei cops
Was war das für ein Komisches Geräusch
hörte sich lustig an :D Stimmt hört sich immer lustig an wenn einer Selbst Mord macht und von einen Hochhaus springt :D :D

Mr.FAB

Hartz 4 VIP Member
Brauche mal dringend Hilfe:
Bin jetzt am Ende von Level 9 und muss die Bomben finden, die erste hab ich auch gleich auf Anhieb gefunden aber wo befinden sich die anderen?

Lukas

fsaa fetischist
Bin jetzt in level 7 oder 8, sensationelles spiel.

Die grafik is wirklich bombastisch, dass das die xbox mitmacht is beachtlich ...

Hab teil 1 nur kurz gezockt, teil 2 komplett gelassen.

So kurz nach MGS3 ist das spielerisch auch ne offenbarung ...

Madruk

Lovemachine
Original geschrieben von AlbertWesker
Ich zocke es Grade und da ich jetzt bei einen Hochhaus bin und unten paar cops sind habe ich mir einen spass erlaubt und war bin ich runter gesprungen und unten angekommen sagt einer von den drei cops
Was war das für ein Komisches Geräusch
hörte sich lustig an :D Stimmt hört sich immer lustig an wenn einer Selbst Mord macht und von einen Hochhaus springt :D :D
Ja, Hammer! :eek:

Lukas

fsaa fetischist
So bin jetzt auch durch, und hätte ich nicht noch andere games zu zocken würde ich gleich nochmal auf schwer anfangen.

Wobei ich sagen muss dass mir die letzten levels nicht mehr ganz so gut gefallen haben wie der anfang.

Wie ist denn teil 2 so im vergleich ?
Grafisch irgendwie schlechter ?
Gibts irgendwelche moves etc nicht ?