Mike
Administrator
Das Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies ist in den USA seit gestern erhältlich - aber leider nicht spielbar: Die Käufer konnten sich mit ihrer neu erworbenen Spiel zunächst nicht einmal registrieren; dieses Problem hat Lucas Arts inzwischen ausgeräumt - dafür sind die Server nicht erreichbar. Der einzige Trost für viele Star Wars-Fans: Eine Entschuldigung auf der offiziellen Star Wars Galaxies-Website mit dem Versprechen, die technischen Probleme noch heute zu lösen, die das Spielen zur Zeit unmöglich machen.
Quelle
Quelle
Ich finde es nur süss. 
aaalter, ham die den arsch offen?
