• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Star Wars Galaxies

Mike

Administrator
Das Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies ist in den USA seit gestern erhältlich - aber leider nicht spielbar: Die Käufer konnten sich mit ihrer neu erworbenen Spiel zunächst nicht einmal registrieren; dieses Problem hat Lucas Arts inzwischen ausgeräumt - dafür sind die Server nicht erreichbar. Der einzige Trost für viele Star Wars-Fans: Eine Entschuldigung auf der offiziellen Star Wars Galaxies-Website mit dem Versprechen, die technischen Probleme noch heute zu lösen, die das Spielen zur Zeit unmöglich machen.

Quelle
 
U

Uwe

Guest
Original geschrieben von Mike
Das Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies ist in den USA seit gestern erhältlich - aber leider nicht spielbar: Die Käufer konnten sich mit ihrer neu erworbenen Spiel zunächst nicht einmal registrieren; dieses Problem hat Lucas Arts inzwischen ausgeräumt - dafür sind die Server nicht erreichbar. Der einzige Trost für viele Star Wars-Fans: Eine Entschuldigung auf der offiziellen Star Wars Galaxies-Website mit dem Versprechen, die technischen Probleme noch heute zu lösen, die das Spielen zur Zeit unmöglich machen.

Quelle
Die ham doch letzte Woche auch eine Umfrage unter den Betatestern gemacht ob sie das Spiel für fertig halten. 7 meinten Ja 170 Nein!
 

Mike

Administrator
Jo. 15€ monatlich istn schlechter Scherz, so gut kann ein Game gar nicht sein, dass sich das lohnen würde.
 
M

Master_Bullshit

Guest
nu 10 € hätt ich noch verstanden aber 15€ is zuviel.
na vieleicht merken sie das auf grund des preise viele sich das spiel garnicht erst kaufen, bzw. nie im i-net spielen, und senken den preis
 

Ganymed

pro erderwärmung.
das war mal wieder ein schuss in dem ofen!

achso:das spiel kann man doch gar nicht offline spielen?:confused: :rolleyes:
 

Thr4wn

Verwirrt
hm, also 10-15 euro sind eigentlich normal bei online spielen, ich spiel seid 1.5 jahren dark age of camelot, am anfang für 10 euro / monat, mittlerweile 12 euro...

und ich zahl 2 accounts :rolleyes:

und ich find das lohnt sich schon, wenn einem swg wirklich gut gefällt, wird er auch die 15 euro zahlen, immerhin kosten server, support, updates, patches, event teams, addons etc. ja auch geld
 

thething

Kackafurz Pipinase
Original geschrieben von Thr4wn
hm, also 10-15 euro sind eigentlich normal bei online spielen, ich spiel seid 1.5 jahren dark age of camelot, am anfang für 10 euro / monat, mittlerweile 12 euro...

und ich zahl 2 accounts :rolleyes:

und ich find das lohnt sich schon, wenn einem swg wirklich gut gefällt, wird er auch die 15 euro zahlen, immerhin kosten server, support, updates, patches, event teams, addons etc. ja auch geld
Jau - das stimmt schon, aber 15 EUR sind wirklich zu happig vor allem für ein verbuggtes Produkt. Egal, bis es bei uns rauskommt werden die schlimmsten Fehler hoffentlich draussen sein... antesten über die Freispielzeit werd ichs auf jeden Fall mal...
 

Thr4wn

Verwirrt
dark age of camelot is heute noch verbuggt, allerdings eher kleinere sachen, sonst gibts da eigentlich nie probleme

beim ersten großen patch damals wurden aber einige sachen übersehen, magier haben keinen schaden gemacht sondern geheilt mit den zaubern etc, server waren erst 2 tage später wieder erreichbar, aber immerhin wurden die tage beim abo ersetzt, also um 1 tag verlängert das abo

aber stimmt schon, wenn swg wirklich so verbuggt und damit unspielbar ist, würd ich auch keine 15 euro für zahlen
 

Achmed20

von beruf gestört
eve is mit 13 euro ja auch nich unbedingt günstig, allerdings is des auch nich so buggy. hier und da gibt schon mal nervige bugs, aber was schweres is mir auch nohc nich entgegen gekommen.

aber 15 euro ... ne danke. wärs wirklich was bahnbrechendes vieleicht, aber so?
 
Top