• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Rebel Strike

U

Uwe

Guest
Für mich ist es auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Seid ich den Vorgänger gespielt hab hat sich mein Equipment zum zocken so stark verbessert (neuer TV, neue Soundanlage) das mich der erste Teil sogar wie ein neues Spiel faszinieren würde. Da der neue Teil aber besser aussieht werd ich gleich doppelt so beeindruckt sein. Außerdem freu ich mich auf die 2P Modi!
Hoffentlich wird diesmal die Slave 1 angemessen stark gemacht.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Lest euch aber bitte auch die Texte durch. Von IGN gibt es beispielsweise eine ziemlich klare Kaufempfehlung (für Fans von Star Wars bzw. des Vorgängers natürlich) und auch Gamespot hält es für ein sehr gutes Star Wars Game.

relikt

winter is coming
klar aber als fan der serie bist du auch nich mehr wirklich objektiv was das spiel angeht. deshalb isses für nicht fanboys halt kein oberhammer während solche n00bs wie tabris natürlich blind zugreifen nachdem sie meine sig geklaut haben :D ;)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Du bist aber auf meine Ansichten eingegangen und über die hab ich in meinem vorherigen Posting rein gar nichts gesagt.

Cord

Bonsoir Tristesse
Langsam nervt der Spam.

In der neuen N-Zone hat Star Wars Rebel Strike 91 % Spielspaß erhalten, nur mal so nebenbei!