Manchmal kommt es ja auch auf den "Mood" an, den man so beim spielen hat.
Was hat sich denn weiterentwickelt? Hast Du da eben ein paar Bullets, oder sollte ich googlen?
Da ich nicht weiß, wann du aufgehört hast zu Spielen, zähle ich einfach mal grundlegende Änderungen der letzten Zeit auf:
- Rufsystem diverser Fraktionen (allerdings Vermächtnisweit, es zählt für alle deine Vermächtnisscharaktere)
- damit verbunden das sich wiederholende Gree- Event
- Erfolgssystem (inklusive Belohnungen ala Kartellmünzen, Titel etc.)
- Stufe 55 mit neuen Fähigkeiten bzw. auch Klassenüberarbeitungen
- Planet Makeb
- Änderungen beim PvP System (betrifft hauptsächlich Kompetenz und die Anpassung niedrigstufiger Chars inklusive deren Items)
- Darvannis mit 7 Bossen als neue OP
- Goldwut als single OP Boss
- neue Worldbosse
- Asation auf Stufe 55 angepasst (Nightmare-Mode soll wohl mit 2.2 erscheinen, also im Juni)
- Änderung der Marken (z.b. gibt es nurnoch generelle Planetenauszeichnungen für Alle und nicht mehr für jeden einzelnen Planeten usw.)
- ALLE Items können aufgewertet werden und sind je nach Art voll modbar
- viele neue und vorallem abwechslungsreichere Quests
- seit Gestern (14.05) wurden Färbemittel und komplette Charakteranpassungen hinzugefügt (nur Geschlecht nicht änderbar, sonst Alles, gezahlt wird mit Kartellmünzen)
- neues Sammelsystem (hat man z.B. eine Rüstung im Kartellmarkt erstanden, kann man diese fortan mit jedem Charakter im Vermächtniss abrufen, gilt ebenso für viele Fahrzeuge, Farbkristalle, Titel etc. etc.)
-
Das wars erstmal so grob, für weitere Details einfach Fragen stellen, ich habe aber bestimmt einige Dinge vergessen.