ich erwische mich mittlerweile immer öfter, wie ich bei normalen Nebenmissionen ab und an Dialoge überspringe - grade wenn es nur ein Dialog zwischen der Figur und dem Questgeber ist...ist halt auf Dauer doch immer das Gleiche...
Dafür ist die Klassenquest wirklich genial und macht riesigen Spaß!
Ich hab mittlerweile auch auf DD umgeskillt, als Heiler war das Leveln trotz DD Companion dann doch etwas anstrengend, Instanzen hab ich bisher nur die erste gespielt weil das Gruppenfinden dafür etwas anstrengend ist. Dafür hab ich viele viele Gruppenquests geheilt, die sind teilweise auch klasse. Ich stehe anscheinend auch auf vielen Freundeslisten weil ich immer wieder Sends bekomme ob ich nicht hier und da heilen möchte. Denen muss ich mittlerweile halt absagen, weil umgeskillt
Dafür ist PvP als DD sehr viel angenehmer - man ist nicht mehr hilfloses Opfer und kann auch sich auch alleine wehren. (die meisten Mitspieler in Huttball sind trotzdem Strohdoof!)
Raumschlachten sind für zwischendurch auch ganz witzig, wenn man eh grade wieder den Planeten wechseln muss, kann man da immer mal 1-2 zur Abwechslung machen.
Was auch toll ist sind die orangenen Items. Wenn einem das Aussehen so eines Item gefällt, kann man es quasi bis Max Level tragen, weil die Stats nur über die eingebauen Modifikationen kommen, und man die beliebig austauschen kann! Nette Idee.
Macht bisher noch Spaß das Spiel