• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Starsky & Hutch

Madruk

Lovemachine
Jaa, jaa, ich weiß: es ist kein Grafikknaller, es ist kein epochales Meisterwerk und es ist nicht mit Final Fantasy vergleichbar. :D

Aaaaaber: Als Diehard-Fan der Serie musste ich einfach zugreifen, und ich muss sagen, dass es mir bisher ganz gut gefällt. Desweiteren isses ein Budget-Titel: ich hab´s heute im Makro Markt für 29,99 € bekommen.

Das Spielprinzip ist denkbar simpel: Bösewichte mit dem legendären rot-weißen Ford Torino rammen, beschiessen und zum halten bringen, dabei diverse Boni einsammeln bzw. abschiessen (das geniale daran: Im Zweispielermodus kann Player 2 die Rolle von Hutch übernehmen und mit der Lightgun ballern). Erinnert ansonsten mehr als nur ein wenig an "Driver".

Grafisch isses nett, nur durchschnittliches PS2 Niveau (auf der XBOX...), jedesmal, wenn Text eingeblendet wird, kommt es zu unschönen Slowdowns. Der Ford Torino sieht perfekt aus. :D

Der Sound ist gut und zweckmäßig, leider kann man keinen eigenen Soundtrack einbinden. Schade allerdings, dass man nicht den Original-Soundtrack und die Original-Stimmen verwendet hat.

Bisher habe ich nur etwa eine halbe Stunde gezockt, von daher kein abschließendes Urteil. Mir macht´s Spaß, und bei einem Preis von 30 Euro kann man (vor allem als Fan der Serie) eigentlich nicht viel falsch machen. Ein guter Budget-Titel.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
was wie wer? lightgun support?!?!?!? das klingt aber schon nach fast nem Pflichtkauf... allerdings geht das anscheinend nur wenn man zu 2 spielt???
naja, trotzdem klingt das lustig!

Madruk

Lovemachine
Logisch geht das nur zu zweit, oder wie stellst du dir das vor? Auto steuern mit dem Pad in der linken Hand und Ballern mit der Gun in der Rechten? :D

Superfrog

Madruk
Ich hab auch Bock drauf, obwohl ich die Serie früher im Vergleich zu anderen US-Serien nicht so prall fand. Werd's mir wohl erstmal ausleihen und im Multiplayer mit Lightgun zocken. Denke, das reicht dann auch. :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
für den preis kann man ja nix falsch machen! :)

aber... ist die lightgunabfrage auch so fein wie bei house of the dead 3?
nicht daß man dann irgendwohin schießt weil das game ein schrott ist.
die beretta wartet eh auf futter :D