• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC State of Decay

mcpete

Karton Karton
Umsetzung ist gut, läuft flüssig und sieht wesentlich sauberer als auf Konsole aus. Die Engine kann es also doch. ;)

Soul

Bekanntes Mitglied
@digi: Zur Zeit nicht.
Bei der jetzigen Version handelt es sich um ein Frühzugang. Man spielt quasi einen frühen Port, während die Entwickler immer Patches und Fixes nachschieben.
Maus und Tastatur Support wird irgendwann nachgereicht.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Oh, darauf freue ich mich sehr. Ich habe es auf der 360 ausgelassen, da es mir technisch dann doch zu unrund lief. Aber das soll ja auf der One dann alles flutschen :)

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Year One Survival Edition kommt am 28.4. für $30.
http://news.xbox.com/2015/01/games-sod-yose-preview

Wenn neben grafischen Verbesserungen (1080p, Lighting, Texturen, Animationen, Weitsicht) von denen die Entwickler sprechen auch das Tearing und Ruckeln eliminiert wird, bin ich wohl diesmal dabei. Genug Zeit für Polishing sollte gegeben sein.

Neben den beiden DLC Paketen wird es einen neuen Missionstyp, neue Waffen, Fahrzeuge und Charaktere geben.

Besitzer der Xbox360 Version erhalten 33% Preisnachlass und einen exklusiven Charaktere.

Zuletzt bearbeitet:

El Chupanibre

Schade, dass wohl noch immer kein Online-Co-op dabei ist. Ich finde, das Spiel schreit geradezu danach. Falls bis zum Release Class4 in Sicht ist, verzichte ich vielleicht doch wieder. ;)

Thr4wn

Verwirrt
Hab das ca 10h am PC gespielt, aber irgendwie spricht mich das nicht wirklich an, ich renn nur von einer spontan Mission zur nächsten und finde es eigentlich ziemlich öde...
Dabei klang es eigentlich ganz cool

El Chupanibre

Ach, das Spiel hatte ich schon wieder verdrängt. :D Das muss warten. Hat ja eh keinen Online-Part. Vo daher warte ich bis ich mit meinem Stapel halbwegs durch bin. Momentan konzentriere ich mich auf XO allein auf Halo, Ori und Forza Fast&Furious. Sonst bleibt das wieder alles nur liegen. Das 3 für 45 Media Markt Paket ist noch nicht mal angerührt. Und dann ist da auch noch Borderlands und 3-4 GWG Spiele. :dead: Es ist mal wieder passiert...

mcpete

Karton Karton
Kurz reingeschaut, die Umsetzung ist mMn eher mittelmäßig. 1080p ist natürlich gut und das ätzende Tearing ist auch nicht mehr drin, aber wenn ich bedenke wie das Ding auf meinem alten PC lief, dann wäre da noch mehr drin gewesen. Da das Spiel an sich aber rockt, werde ich es behalten.