Blador
Hoffnungslos,oder nich?^^
Hi all ,
ich hab da mal ne Frage weil ich habe manchma derbe Lags aber der ping ist bei 40-80 aber laut net_graph hab ich 0-60 ms und wenns lag halt da ist 800 ms . ich habe ne 2 mbit DSL verbindung über netcologne . Mich würde mal interessieren woran es liegen könnte mit den Lags habe nichts anderes am laufen was aufs i-net zugreift . Vll. weiss wer die Optimalen cl_cmdrate und cl_updaterate einstellungen immo stehen sie beide auf 13 . WEnn wer ne site mit so nem Ping optimizer kennt bitte posten finde nix via google.
Danke
ich hab da mal ne Frage weil ich habe manchma derbe Lags aber der ping ist bei 40-80 aber laut net_graph hab ich 0-60 ms und wenns lag halt da ist 800 ms . ich habe ne 2 mbit DSL verbindung über netcologne . Mich würde mal interessieren woran es liegen könnte mit den Lags habe nichts anderes am laufen was aufs i-net zugreift . Vll. weiss wer die Optimalen cl_cmdrate und cl_updaterate einstellungen immo stehen sie beide auf 13 . WEnn wer ne site mit so nem Ping optimizer kennt bitte posten finde nix via google.
Danke