• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Steel Battalion

• Ersteller des Themas TheAL
  • Erstellungsdatum

Fersy

Bekanntes Mitglied
hab mir gerade fuer 150€ ein neues wheel fuern pc bestellt und das fand ich schon teuer, aber so'n fetter controller nur fuer 1 game ?? das muss echt nicht sein :breit:

Soul

Bekanntes Mitglied
Nur für ein Game?! :breit:

Capcom wird noch 100pro einige Games für diesen Controller rausbringen, man denke an den "neuen" Steel Battalion-Teil mit Live Support. Außerdem, habt ihr die Mechwarrior-Serie von MS vergessen? Immerhin wäre dieser Mech-Pult genau das Richtige für diese Serie.

Jaro

Doctor Hobel
sagen wir für eine thematische "serie" an games ;)

keiner sagt, dass der controller für mech fans nicht geeignet sei, im gegenteil es ist eher die offenbarung.

aber es gibt weniger mech fans als racer gamer (lenkrad) und ein lenkrad oder joystick kostet nen bruchteil.

nur eben für die breite "ab und zu mal nen mech spielt" masse ist es zu teuer. da reichen ein paar games wie MA und sie sind glücklich und haben 175 EUR gespart :)

Soul

Bekanntes Mitglied
Genauso ist es.
Für Mech-Fans ein MUß und die anderen warten lieber ab bzw. lassen es wegen dem Preis lieber im Regal stehen.

Nach wie vor bin ich gespannt, wieviele User SB zum Release haben werden. :)

relikt

winter is coming
ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das ich das spiel will... jedoch hab ich mir das teil grad nochma auf gamepro DVD angesehn und frag mich ernsthaft obs sich lohnt bzw. überhaupt sinn macht das spiel bei nem 51cm TV zu kaufen...:( :shake:

Soul

Bekanntes Mitglied
Solange du darauf alles sehr gut erkennen konntes.

Sonst musst du es dir leider zweimal überlegen, ob sich der Kauf bei dir lohnen würde.

relikt

winter is coming
mhm.. naja es ging die ziele konnte ich natürlich alle ausmachen...teilweise abre nur an den umrandungen-.. abgesehn davon plane ich eh nen neuen TV anzuschaffen... aber frühstens im julia... eher zu xmas wirds so weitsein wenn ich net bald nen job finde...

btw. ich fahr mit dem ding einfach zur schwester und ihrem freund meiner freundin ;) die habn da nen schätzungsweise 200cm diagonal rückprojektionstv stehn.. und wolln nichma sagn wieiel der gekostet hat o_O ( von philips )

Soul

Bekanntes Mitglied
WAS denkst du dann noch nach?!!
Kannst dir das Game also doch bedenkenlos kaufen. ;)

Wobei Rückprojektions-TV's nicht für Konsolen geeignet ist...es sei den dieses Teil von deiner Schwester ist anders.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Soul
WAS denkst du dann noch nach?!!
Kannst dir das Game also doch bedenkenlos kaufen. ;)

Wobei Rückprojektions-TV's nicht für Konsolen geeignet ist...es sei den dieses Teil von deiner Schwester ist anders.
wieso sollte der net für konsolen geeignet sein ? :confused: isdoch schmarn...

btw. es is die schwester meiner freundin , UND sie wohnt 1 1/2 stunden mit der bahn wech ;)