• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Steel Battalion

• Ersteller des Themas TheAL
  • Erstellungsdatum

Soul

Bekanntes Mitglied
Habe mir Steel Battalion vor ca. 1 Stunde für 199 € geholt!

Hatte schon meine Hoffnungen längst aufgegeben und dann sah ich es beim Müller. Das einzige Exemplar...und ich habe es! :bawling:

YEAHHHAAA!

SupoX

Multikonsolero
du sau :D

nagut ich hab auch aufgegeben zu suchen, außerdem wäre das glaube ich eh nix für mich gewesen.

J

Justus Jonas

Guest
Als das Game würde ich schon mal gerne spielen. Ist sicher coll mit diesem riesigen Controller-Teil. :)

Nur zu teuer wär mir das...

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Justus Jonas
Als das Game würde ich schon mal gerne spielen. Ist sicher coll mit diesem riesigen Controller-Teil. :)

Nur zu teuer wär mir das...

Werde es Abends dann endlich mal anzocken können.
Ich glaub es immer noch nicht, das ich SB habe. Aber dann sehe ich immer wieder den coolen Karton, das Game, die fette Spielanleitung und die Luxus-Pedalen. Ein Traum!

Und wehe es enttäuscht mich. :lol:

J

Justus Jonas

Guest
Ist bestimmt goil, weil man durch den Controller eher das Gefühl hat so ein Teil wikrlich zu steuern....!

Madruk

Lovemachine
Ist sicher was ganz besonderes, aber ich habe echt keinen Bock, alle Elektromärkte danach abzuklappern, um am Ende auch noch um 200,-€ ärmer zu sein. :)

Soul

Bekanntes Mitglied
Bei mir war es nur reiner Zufall mit viel viel Glück. :)

Die 199 € hatte ich eh schon lange für SB zurück gelegt gehabt. Passt von daher alles.

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Zur Zeit sind die Preise bei ebay ja noch ganz manierlich... gehen so um die 260 Euro über den Tisch....
Das wird sich dann aber ändern, wenn die ganzen Europa-Importe vertickt sind...
ich glaub dann geht das mit den Preisen schon ein wenig mehr in die Höhe...
btw. Wolfsoft 329 Euro??? dann guck mal bei Amazon!!!
die haben das für 444 Euro drinne gehabt!

dem Daxter

Soul

Bekanntes Mitglied
SB ist einfach nur GENIAL! :bawling:
Zwar ist es knochenhart, da ich gestern nicht mal über den 3. Level hinaus gekommen bin, aber bei so einer unbeschreiblichen mega Mech-Sim kann es einem eh nur egal sein.
Mal schauen, heute versuche ich mal eine andere Strategie.

Preise von Händlern wie 329 € und 444 € sind einfach nur noch lächerlich. Aber solange es Leute gibt, die es zahlen...auch ok. ;)

F

finished

Guest
Wenn du nicht weiter kommst dann sagst du es mir.. Denn die 3 .Mission is sowas von leicht, aber man braucht 4 Tage um zu verstehen was man hier machen muss ;)

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von finished
Wenn du nicht weiter kommst dann sagst du es mir.. Denn die 3 .Mission is sowas von leicht, aber man braucht 4 Tage um zu verstehen was man hier machen muss ;)

Danke, werde ich machen!
Genau das fasziniert mich auch an SB ungemein, nämlich die richtige Strategie für den jeweiligen Level rauszufinden. :)

Die Brücke ist z. B. recht fies...haben da echt Panik bekommen, als das "Erdbeben" anfing. :D

keegan

gesperrt
Hy !

Also ich bin absolut kein Mech Game Fan und habe dehalb das Game auch (noch) nicht.

Aber irgendwie reizt mich das Game (Hauptgrund ist wegen dem Kontroller).

Ich hätte eine Chance das Game un Euro 140,- oder 150,- (privatverkauf) zu bekommen.

Würdet Ihr um den Preis zuschlagen auch wenn Ihr mit Mechgames absolut nichts am Hut habt ?

DANKE

chris

Madruk

Lovemachine
Morgen ist bei mir Steel Battalion Testtag. :D
Konnte es heute ja noch nicht anzocken, weil ich die Box verliehen habe und sie erst morgen wieder bekomme.