• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Street Racing Syndicate

Alex

El Toxico
Namco hat sich die Rechte an dem Teil gesichert. Es dürfte also zumindest für Xbox und PS2 in diesem Herbst (als AAA-Titel!) kommen.:)

Bronson

Neuling
Street Racing Syndicate nicht mehr für Gamecube

21.02.04 - Namcos Rennspiel Street Racing Syndicate wird laut N-Philes nicht mehr für den Gamecube erscheinen. Wie ein Namco-Sprecher bestätigte, soll die Auslieferung nur noch für PlayStation2 und Xbox stattfinden.

GF

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Bronson
Street Racing Syndicate nicht mehr für Gamecube

21.02.04 - Namcos Rennspiel Street Racing Syndicate wird laut N-Philes nicht mehr für den Gamecube erscheinen. Wie ein Namco-Sprecher bestätigte, soll die Auslieferung nur noch für PlayStation2 und Xbox stattfinden.

GF
"Thanks for the email. We just wanted to let you know that SRS has not been cancelled for Nintendo GameCube. It will be available for all three platforms, and I think you will be impressed with all of the improvements that Namco has made to the game by giving it extra development time. We will be updating the product information page on the Namco web site to reflect this, and we will be releasing more exciting information about the game over."

Na was nun? :confused:

Crayfish

immer noch
In Nintendos aktueller Werbebroschüre taucht das GCN-Game "Street Racing Syndicate" auf. Nach einem Blick in die Copyrights konnte ich feststellen, dass das Game wohl von Namco kommt. Anhand der Bilder und dem Text vermute ich mal einen NfsU-Klon dahinter. Aber hat schon irgendjemand genauere Infos über das Spiel? Ich hab bisher nämlich keine gefunden...

MfG,
Crayfish

relikt

winter is coming
du vermutest richtig, das spiel ist n NFSU clone allerdings ohne auch nur annähernd dran zu kommen wenn man vom bisher bekannten material ausgeht, die videos auf den zeitschriften DVDs haben das rechtd eutlich gemacht, mistiges fahrverhalten und vor allem nicht vorhandenes geschwindigkeitsgefühl machen es nicht unbedingt zu nem must have imo.

relikt

winter is coming
nein ich nicht aber es wurde explizit gesagt das es scheiße ist und wenn ich net irre konnte man das spiel auch auf der letzten GC schon bestaunen.

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von Crayfish
In Nintendos aktueller Werbebroschüre taucht das GCN-Game "Street Racing Syndicate" auf. Nach einem Blick in die Copyrights konnte ich feststellen, dass das Game wohl von Namco kommt. Anhand der Bilder und dem Text vermute ich mal einen NfsU-Klon dahinter. Aber hat schon irgendjemand genauere Infos über das Spiel? Ich hab bisher nämlich keine gefunden...

MfG,
Crayfish
ja, soweit ich weiss, soll codemasters das spiel im frühjahr bringen (namco vertreibt ja selber ekine spiele in europa). das einzigste element, welches wirklich hervor sticht, sind die belohnungen in form von disco tussen, die dann in einem video für den gestressten fahrer tanzen) :)

Superfrog

Madruk
Quelle?

Ich hab nur gelesen, dass Hip Interactive sich die Europa-Rechte für die PC-Version gesichert hat, und nur für die (Release: März).

.RAM

Revolvermann
auto bild aus dem letzten jahr (hatten da so ein game special drin)

zumindest werden die xbox und ps2 versionen über codemasters mit online fähigkeit erscheinen. das würde auch erklären warum die gc version wieder mal über nintendo hier erscheint (spielegrotte hat das zB auch schon als ankündigung drin).