Nenn mir nur ein einigermassen gutes Spiel, dass von denen in den letzten ..... sagen wir fünf Jahren entwickelt wurde ...eben!Original geschrieben von Die Macht
Man weiss ja nie![]()
Das "man weiss ja nie" bezieht sich auf die Zukunft!(keine army man gamesOriginal geschrieben von TETRATOP
Nenn mir nur ein einigermassen gutes Spiel, dass von denen in den letzten ..... sagen wir fünf Jahren entwickelt wurde ...eben!
)
"Thanks for the email. We just wanted to let you know that SRS has not been cancelled for Nintendo GameCube. It will be available for all three platforms, and I think you will be impressed with all of the improvements that Namco has made to the game by giving it extra development time. We will be updating the product information page on the Namco web site to reflect this, and we will be releasing more exciting information about the game over."Original geschrieben von Bronson
Street Racing Syndicate nicht mehr für Gamecube
21.02.04 - Namcos Rennspiel Street Racing Syndicate wird laut N-Philes nicht mehr für den Gamecube erscheinen. Wie ein Namco-Sprecher bestätigte, soll die Auslieferung nur noch für PlayStation2 und Xbox stattfinden.
GF

ja, soweit ich weiss, soll codemasters das spiel im frühjahr bringen (namco vertreibt ja selber ekine spiele in europa). das einzigste element, welches wirklich hervor sticht, sind die belohnungen in form von disco tussen, die dann in einem video für den gestressten fahrer tanzen)Original geschrieben von Crayfish
In Nintendos aktueller Werbebroschüre taucht das GCN-Game "Street Racing Syndicate" auf. Nach einem Blick in die Copyrights konnte ich feststellen, dass das Game wohl von Namco kommt. Anhand der Bilder und dem Text vermute ich mal einen NfsU-Klon dahinter. Aber hat schon irgendjemand genauere Infos über das Spiel? Ich hab bisher nämlich keine gefunden...
MfG,
Crayfish