• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Stronghold 2

Mike

Administrator
ich erwarte, nachdem, was ich alles gelesen hab, aber sehr viel von dem Spiel. Denke ich dabei an den ersten Teil, frage ich mich jedoch, ob das nicht ein wenig zu viel ist ;)

Caesar III

Oh Noes
naja, alles aus teil 1 soll mehr oder weniger übernommen werden. der wirtschaftsmodus wird komplett neu sein, siehe neueste infos (burg bleibt durch die level hindurch bestehen)

innovativ finde ich die sache mit der ehre, die man braucht für starke ritter und für expansion.

bin echt gespannt.

ich erwarte allerdings auch zuviel, denke ich :D

btw hat die gamestar, oder wars die pcg, geschrieben, dass sich sh2 hinter aoe3 nur minimal verstecken muss!

Mike

Administrator
ja, aber grad der Wi-Mode läßt mich voller Hoffnung auf das Spiel warten, aber genau da denke ich: Man kann nicht von heut auf morgen sowas perfekt rüberbringen. Ich bleibe skeptisch...

Caesar III

Oh Noes
im ersten teil wars ja schon ziemlich geil. und da noch mehr ressourcen etc und liebevolle sachen wie burg feste, etc pp drin sind, denke ich mal, dass das schon recht gut umgesetzt ist.

da es schon im april raus kommt, kann man bald mit ner demo rechnen.

Caesar III

Oh Noes
SuM is genial, hab ich schon gekauft. allerdings gefällt mir die böse kampagne nicht so richtig, weil ich nicht der typ bin, der gerne sinnlos einheiten verheizt :D

Ganymed

pro erderwärmung.
gibts jetzt nach dem egoshooter-overkill auf dem pc etwa wieder so einen strategieoverkill?...imo sowieso die einzigen genre, die auf dem PC überlebt haben, mal abgesehen von den rollenspielen. schade nur, dass ich so egoshootergeil bin:dead:

Gentsai

Flirtkönig
Der Egoshooter-Overkill wird mit FEAR, Quake 4, ´nem neuen Unreal (Tournament) wieder kommen, also keine Angst :D

Caesar III

Oh Noes
strategiespiele erscheinen kontinuierlich gute. allerdings sind wenige, die die leute hier vom hocker reissen, weil hier alle lediglichen nen shooter overkill haben oder konsoleros sind.