Mittlerweile fleissig am Monde sammeln, und Holla die Waldfee, teilweise zieht der Schwierigkeitsgrad da aber doch ordentlich an. Gerade diese vielen kleinen Bonusräume, die sich so finden lassen fordern einen schon sehr. Das erinnert an die Bonuslevel von Sunshine

Und endlich macht das Sammeln von Münzen wieder mehr Sinn. Entweder als schnöder Lebensersatz, oder für Kostüme oder aber (und das ist eine schöne Idee) man kann sich Tipps erkaufen, wo denn wohl noch ein Mond versteckt sein könnte. in der ersten Welt habe ich alle bis auf drei gefunden und weiß zum verrecken nicht wo noch einer sein könnte. Gehe ich halt zu Toad und hol mir nen Tipp ab
Einziger Downer bei der Suche bisher: Einmal gefundene Monde verschwinden nicht aus dem Level, sondern werden weiterhin angezeigt. Da leuchtet das Gras halt immer noch obwohl man den Mond bereits gefunden hat, oder ein Hase lässt sich nochmal fangen. Das mag bei zehn zwanzig Monden nicht groß stören, aber bei teilweise hundert pro Level weißte halt irgendwann nicht mehr, ob du den ein oder anderen schon gefunden hast und erledigst eine Klettertour völlig umsonst