• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

Ede

Seggl
Besten Dank an Buggi :)

Amazon hat in meinem Fall nicht immer pünktlich zum Release geliefert, kam aber nur zweimal vor.

H

HoopHero

Guest
Ich bin noch nicht angemeldeter Kunde bei denen. Wer will den 5€ Gutschein und wirbt mich an ?

burglar

... is breaking bad
nehm ich gerne, schick mal deine email per pn :)

aber vielleicht sollte buggy ihn bekommen, da er uns ja immerhin den tipp gegeben hat...

H

HoopHero

Guest
Er is aber nich Online und ich würd das jetzt gern über die Bühne bringen.

burglar

... is breaking bad
dann schick mir deine email addy per mail, wenn du dich dann mit dieser anmeldest, bekommst du den 5€ gutschein gutgeschrieben

H

HoopHero

Guest
Ich zieh das jetzt innerhalb der nächsten Tage durch, meine Mutter macht nur schon wieder Streß wegen den Geldern, dauert also noch ein bisschen mit deinen 5€. Trotzdem danke für deine Hilfe Burglar !!!

Buggi

Moderator
Ich nochmal,

hat irgendeiner heute schon versucht den gutschein zu benutzen?? Ein freund meinte, er hätte heute nicht bei ihm funktioniert, kann das einer bestätigen oder dementieren???

burglar

... is breaking bad
die ganze aktion geht von 3.8. is zum 16.8.

hab heute entdeckt woher der tipp kam :D

die berichten auf 2 seiten über amazon.de, und in einem kleinen extra-kästchen wird der code verraten :)

ist also alles ganz legal, glaub kaum das die das wieder eingestellt haben.

allerdings geht das logischerweise auch nur einmal pro amazon-account ;)

H

HoopHero

Guest
Also Burglar, mein SMS ist bestellt und dein Gutschein müsste auch bei dir angekommen sein. Danke, nochmal.

geephe

GameBurger.de
also bei mir hat es nicht funktioniert.
jedenfalls nicht so wie ich es wollte...

meine freundin hat sich angemeldet und ihren 5€ gutschein
bekommen. anschliessend hat sie bestellt, diesen special code
eingegeben und wollte noch den 5€ startgutschein miteinlösen.
das hat aber nicht funktioniert. scheint, als ob diese aktion
begrenzt auf die benutzung von einen gutschein zu sein scheint.

dabei wollte ich das spiel gierigerweise für 39€ :D

naja 45 ist auch ganz nett =)

Soul

Bekanntes Mitglied
Für alle die es nicht wissen!

Bis der Startgutschein AKTIVIERT wird, dauert es ca. 2 Tage. Steht doch bei Amazon drin, ABER ihr wollt eben nix lesen. ;)