• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

Franky

Ludwig van
Wo Mario Sunshine US-Version bestellen

Also dafür lohnt ein eigenes Topic ;) :

Wo bestellt man (oder habt Ihr schon) die US-Version von Mario am besten. Natürlich eine Mischung aus nicht_zu_teuer und schneller, zuverlässiger Lieferung sollte es sein.

Gruß,
Franky

Franky

Ludwig van
Hab's jetzt wie üblich bei dvdboxoffice.com bestellt. Hoffentlich dauert es nicht zu lange (günstig ist es auf jeden Fall :) ).

Gruß,
Franky

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Bei der Gelegenheit könntest du mir mal sagen, wie denn die Lieferzeiten von dvdboxoffice so in etwa sind.
Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas beim Zoll landet?

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Ui, die Lieferzeit beträgt laut dvdboxoffice 7-21 Tage.
Schade, ich dachte es würde da etwas schneller gehen, aber das ist wohl Standard bei US Versandhändlern.

Bei amazon.com hatte ich zwei mal etwas bestellt, beide Male machten die Sachen Zwischenstation beim Zoll, so dass ich etwa 5-6 Wochen warten durfte :(

Franky

Ludwig van
Also DVDBoxoffice ist bezüglich Lieferzeit manchmal extrem: Mal geht es schnell und mal wartet man 2-3 Wochen auf sein Zeug. Zoll hatte ich noch keinen (soll aber auch schon vorgekommen sein).

Jetzt bin ich mir auch wieder unsicher geworden bezüglich DVD-Boxoffice. Aber diesen Apothekenpreis bei deutschen Importhändlern von 70 EUR für Mario tue ich mir nicht an. Bin doch nicht blöd. ;)

Gruß,
Franky

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Das Problem ist, dass ich erst gar keinen deutschen Händler für Importe finde.
Kannst du mir da ein paar nennen?

Franky

Ludwig van
Z.B. bei wolfsoft.de für 82 EUR (für den Preis können die sich Mario sonst wo hin schieben. Sorry, aber ist doch wahr). Letztens war ich noch auf einer Seite, die hatten es für 70 oder so, kann mich aber nicht mehr erinnern wo. Hier gibt es doch bestimmt einige, die noch import-online shops kennen (vielleicht günstigere ;) ).

Gruß,
Franky

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Meins hab ich bei Importfun.de für 79€ vorbestellt. Game soll ab dem 26. lieferbar sein. 80€ für ein Importspiel sind hier in Deutschland aber nx ungewöhnliches

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Danke für den Link, die haben dort Dead To Rights für 79€, was ja auch ganz ok ist.

Jetzt muss ich nur noch einen Shop finden, der meine XBox schnell umbaut :)

Franky

Ludwig van
Leute, also jetzt sagt doch mal ehrlich: Ihr bezahlt 80 EUR für EIN EINZIGES SPIEL nur damit ihr es 1-2 Wochen früher spielen könnt (und wahrscheinlich kommt da noch Versand drauf). :shake: ...sorry, aber sowas ist einfach nur bescheuert.

Der Preis inkl. Versand bei dvdboxoffice ist 49 EUR. (Zoll/Einfuhrumsatz wird ziemlich sicher nicht erhoben... aber selbst wenn, ist man immer noch günstiger). Wenn man keine KK hat, dann fragt man halt Daddy.

Gruß,
Franky

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Original geschrieben von Franky
Leute, also jetzt sagt doch mal ehrlich: Ihr bezahlt 80 EUR für EIN EINZIGES SPIEL nur damit ihr es 1-2 Wochen früher spielen könnt (und wahrscheinlich kommt da noch Versand drauf). :shake: ...sorry, aber sowas ist einfach nur bescheuert.
Im Fall von Dead To Rights kann ich die Frage nur mit JA beantworten.
Ich bin sowas von heiß auf das Spiel, dass mir die 25€ nicht wehtun. Davon mal abgesehen, beginnt am 02.09. meine Ausbildung und ich werde ab dann weniger Zeit zum Spielen haben.

A

André

Guest
Super Mario Sunshine-Bundle

Nintendo Of America a récemment annoncé qu´un nouveau Pack contenant la GameCube, le jeu Super Mario Sunshine et une carte mémoire 59 blocs sera disponible aux Etats-Unis dès le 14 Octobre prochain au prix de $189.95. De plus, tout comme la version limitée Platinum (grise métallisée) de la Game Boy Advance, Nintendo Of America proposera la GameCube Platinum de la même couleur à $149.95 à partir du 3 Novembre (une date de sortie qui pourrait être repoussée jusqu'au 13 Novembre).

R

reneheld83

Guest
Würde das bedeuten, dass der Cube hier mit Memory Card und Mario auch nur 189 kosten würde, würde ich glatt zuschlagen..aber mehr wegen der Memory Card, nicht wegen Mario :D

Franky

Ludwig van
Wollte mit der Aussage nicht persönlich werden.... Ich kenn das ja auch, wenn man ein Game unbedingt haben will. :)

Gruß,.
Franky

Tabris

Jiyuu Tenshi
Da kommt das Game doch noch nicht so bald ;)

Mario Bundles gab's aber eh schon immer, wird's hier sicher auch geben.