• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

thething

Kackafurz Pipinase
Original geschrieben von MarcusSchreck

Ja das bin ich in der Tat weil ich mir von Nintendo die letzte paar Jahre einfach nen wenig mehr versprochen habe...!
Dann, um himmelswillen, hör auf die ganze Zeit zu bashen und verkauf deinen Cube und konzentrier dich auf die X-Box, das ganze rumgemaule bringt nix...

Außerdem versteh ich dich nicht, du hast doch selber vor kurzem eine Liste deiner kommenden Must-Haves auf dem Cube niedergeschrieben, und die war recht beeindruckend (hoffentlich verwechsel ich dich jetzt nicht ;).

Äußere dich doch bitte kritisch wenn es angebracht ist und zerfetz hier nicht jeden Thread mit belanglosen Argumenten... ;)

H

Hijacker

Guest
350.000 Mario Sunshine in USA verkauft !

Unser Lieblingsklemptner kommt in den USA bombastisch an:

Nach zehn Tagen sind bereits 350.000 Exemplare von Super Mario Sunshine über die Ladentheke gegangen. Nicht mal GTA III konnte diese Zahl in so kurzer Zeit erreichen. Laut Nintendo haben gleichzeitig auch die Verkäufe des Cubes angezogen -- Mario zieht also seine Konsole. Gute Nachrichten für Nintendo, denn in Japan war das Jump and Run trotz guter Zahlen ein bisschen hinter den Erwartungen geblieben.

S

Silent Bob

Guest
Das sind doch mal wieder gute Neuigkeiten, besonders auch die gestiegene Konsolennachfrage...in einem Monat ist es ja auch bei uns so weit! :biggthump

Marc Robert

Bekanntes Mitglied
Es gibt leider erst 2,5 MIllionen Cubebesitzer in den USA. So groß können die Zahlen gar nicht werden. Aber die Million wird früher oder später bestimmt geknackt.

N

Niclas

Guest
Deutsche Mario Sunshine Bilder

Die Bilder wurden mit ner Digi Cam gemacht, sind aber noch ganz anschaubar :)
Bin jetzt zu faul alle zu posten, mehr gibt´s hier :D

Edit: 1. Post seit Dezember 2001, nicht schlecht oder ? ;)