• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

Profi2000

Blumenmädchen
Laut GamePro isses wie die NTSC Version. Super PAL angepasst und 60 Hz Modus. Schaue mir gerade das Video an. Man, das SPiel glaube ich muss ich haben. Bin im Mario FIEEEEEEBBBEEEEEERRR! :D

Goil. Und sieht auch sehr gut aus auf dem Video. Schöne passende Mario Grafik.

DER_P@TE

Generation Golf
Ich bin mal gespannt ab wann man es kaufen kann.Normal hat der MM die Games ja ein bis 2 Tage vorher (Köln).
Da der 3.Oktober ja ein Feiertag ist haben die es vieleicht schon am 2.:anim:

DER_P@TE

Generation Golf
Genau das werde ich auch machen.Das wäre zu geil.Donnerstag der Feiertag und Freutag haben wir einen Brückentag.Dann könnt ich das Game 5 Tage Hardcore zocken :D

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.......:confused:

:D

Nächste Woche kommt endlich mein US Cube, und dann steh ich vor der schweren Entscheidung, Mario oder Starfox :D

Profi2000

Blumenmädchen
Original geschrieben von TheAL

ich weiss nich, eigentlich wollte ich es ja mit dem Cube kaufen, aber nach dem Gamepro-Video bin ich mir da nich mehr so sicher, imo is das einfach nur hässlich:confused:
Ich weiß auch nicht. Ist halt wirklich auf Messer's Schneide die Grafik. Ich find sie extrem passend zu nem Mario Game. Habs in so einer Qualität noch nie in Bewegung gesehen. Erst naja, aber dann schlussenldich hats mir doch gefallen. Hat irgendwie was. Mario ist nunmal doch ein Kiddi-Game. Und sind wir nicht alle doch ein wenig Kind? ;)

T

TheAL

Guest
nichma wegen der Kiddiegrafik, von Mario erwarte ich nix anderes.
Sondern weil die Grafik und Farbwahl irgendwie so abstossend matschig/dreckig wirkt. Und die Texturen sind ja wirklich unter aller Sau.
Aber als Zocker kommt man irgendwie nich drum rum, oder doch die PS2 mit dem neuen GTA?

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von TheAL
nichma wegen der Kiddiegrafik, von Mario erwarte ich nix anderes.
Sondern weil die Grafik und Farbwahl irgendwie so abstossend matschig/dreckig wirkt. Und die Texturen sind ja wirklich unter aller Sau.
Aber als Zocker kommt man irgendwie nich drum rum, oder doch die PS2 mit dem neuen GTA?
Lustig, habe mir auch überlegt (wieder) ne US PS2 mit GTA VC zu holen...

Zu Mario: Mensch Leute, den einen Tag könnt Ihr doch noch warten, bestellt es Euch bei amzon.de mit Gutschein für 45 EUR..., so billig wird es auch im MM nicht sein. :)

Gruß,
Franky