• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super neue PS2

Turbo

nicht kompatibel
Hi,

hab heute meine neue PS2 mit Formel Eins 2003 erhalten.
Alles angeschlossen, gestartet, dann kommt noch diese kurze Musik und dann noch "Sony Computer Entertainmet" und dann nichts mehr:angryfire
Ab und zu komm ich noch bis zu dem Bildschirm wo ich die Sprache wählen soll, aber da kann ich leider gar nichts verändern und komm deshalb auch nicht weiter.
Hab auch schon verschiedene Kabel und Controller versucht, ohne Erfolg.

Hab ich wohl ins schwarze getroffen und ne defekte PS2 erwischt.
Und ich war schon voller Freude auf Formel Eins 2003.

Ich könnt:bawling: und :kotz:

Konsolenfreak

RE fanatiker
Original geschrieben von Turbo
Hi,

hab heute meine neue PS2 mit Formel Eins 2003 erhalten.
Alles angeschlossen, gestartet, dann kommt noch diese kurze Musik und dann noch "Sony Computer Entertainmet" und dann nichts mehr:angryfire
Ab und zu komm ich noch bis zu dem Bildschirm wo ich die Sprache wählen soll, aber da kann ich leider gar nichts verändern und komm deshalb auch nicht weiter.
Hab auch schon verschiedene Kabel und Controller versucht, ohne Erfolg.

Hab ich wohl ins schwarze getroffen und ne defekte PS2 erwischt.
Und ich war schon voller Freude auf Formel Eins 2003.

Ich könnt:bawling: und :kotz:

das is ja echtn griff ins klo

Turbo

nicht kompatibel
Natürlich werd ich sie umtauschen, nur leider hab ich über Amazon gekauft und das dauert nun eben :bawling:

Mir ist nun aufgefallen, wenn ich die Konsole vom Standby einschalte kommt meistens gar nichts. Wenn ich Reset drücke komm ich nun ab und an soagr bis ins Startmenü. Konnto dort sogar schon die MC formatieren, aber wenn ich das Spiel starte hängt es sich auf.

Scheiße:angryfire

Turbo

nicht kompatibel
ja zurückgeben wäre eigentlich ganz gut,
nur hab ich mit Kreditkarte bestellt weils sonst mit der Kohle schlecht aussieht :D
Und Media Markt usw. nehmen keine KK

Hab nun mal GT2 versucht und siehe da PSX Spiele gehen, Musik kann ich auch anhören, aber PS2 Spiele und auch DVDs gehen nicht.

Liegt wohl am Laufwerk.

Zum Glück steht ja noch eine Xbox da;)

Jaro

Doctor Hobel
ja zurückgeben wäre eigentlich ganz gut,
nur hab ich mit Kreditkarte bestellt weils sonst mit der Kohle schlecht aussieht :D
Und Media Markt usw. nehmen keine KK

Hab nun mal GT2 versucht und siehe da PSX Spiele gehen, Musik kann ich auch anhören, aber PS2 Spiele und auch DVDs gehen nicht.

Liegt wohl am Laufwerk.

Zum Glück steht ja noch eine Xbox da;)
hast du keine PIN für deine KK? dann kannste an jeden automaten ziehen!! laufwerk ist wohl tatsächlich dejustiert :(.

Turbo

nicht kompatibel
Natürlich hab ich ne PIN, aber da fallen dann sehr höhe Gebühren an wenn man Bargeld abhebt.
Ich hab jetzt mal noch extra ne Mail an Amazon geschrieben, vielleicht hilfts ja und ich hab nächste Woche ne neue PS2.
Ein bisschen warten ist ja nicht zu schlimm, aber länger als ne Woche fänd ich einfach zu viel.

Das ist der Nachteil wenn man übers Internet bestellt :(

Vielen Danke für eure Anteilnahme:)

Franky

Ludwig van
Natürlich hab ich ne PIN, aber da fallen dann sehr höhe Gebühren an wenn man Bargeld abhebt.
Ich hab jetzt mal noch extra ne Mail an Amazon geschrieben, vielleicht hilfts ja und ich hab nächste Woche ne neue PS2.
Ein bisschen warten ist ja nicht zu schlimm, aber länger als ne Woche fänd ich einfach zu viel.
...
amazon ist da eigentlich sehr kundenorientiert. Also versuch so schnell wie möglich das Ding zurück zu schicken, um ne neue zu bekommen. Hatte ich auch mal, weil sie mir ein falsches Kabel geliefert haben. Nachteil ist, dass die nen extra 'Bereich' haben (amazon elekronik oder so) und die wollen Dir i.d.R. erst so ein Free-Rücksendemarke schicken... das würde dann natürlich dauern. Aber Du bekommst ne Telefonnumer (oder schau mal auf die Rechnugn, glaube da war ne Telefonnmer für den Elektronik-Bereich drauf). Ist halt über Telefon immer schneller zu regeln.

Gruß,
Franky

Turbo

nicht kompatibel
@ Franky

hab das natürlich sofort telefonisch gemacht und jetzt muß ich halt leider auf den Rücksendeschein warten.

Aber die Mail hab ich denen noch extra geschrieben, vielleicht gehts ja dann ein bisschen schneller:D

Jaro

Doctor Hobel

Das ist der Nachteil wenn man übers Internet bestellt :(

Vielen Danke für eure Anteilnahme:)
die gebühren sind um die 3 prozent afaik... also 6 eur oder so...

Lukas

fsaa fetischist
Und wegen den 10€ machst du so ein Theater?
Schick das Ding zurück an Amazon, sollte keine Probleme machen ich habe mal einen kaputten MP3 Player bekommen, und hol dir ne neue beim MM ;)

Turbo

nicht kompatibel
Original geschrieben von Lukas
Und wegen den 10€ machst du so ein Theater?
Schick das Ding zurück an Amazon, sollte keine Probleme machen ich habe mal einen kaputten MP3 Player bekommen, und hol dir ne neue beim MM ;)
Was mach ich denn für ein Theater?
Man wird sich wohl doch noch aufregen dürfen.

Zu den 10 Euro Gebühren bei der KK kommen dann noch mal 60 Kilometer mit dem Auto und dann muß ich erst mal sehen ob der MM oder der ProM dieses Bundle noch haben.

Aber ihr habt Recht, ich hab ja heut Vormittag sonst nichts zu tun, also mach ich mich mal auf den Weg:D

Drückt mir die Daumen daß ich ein funktionierendes Bundkle erhalte;)