• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super neue PS2

Turbo

nicht kompatibel
Das gibts doch nicht, ich hab einfach kein Glück :bawling:

Also ein Bundle konnt ich nicht mehr finden, aber dafür hab ich nun ne PS2 SCHP50004 anstatt SCPH39004.
Kann also DVD RW+/- abspielen und ein Infrarotempfänger ist auch eingebaut, aber was mir wirklich freut ist die Lautstärke.
Die Konsole ist echt total leise, man kann sie kaum noch hören.
Im Gegensatz zu der anderen ein rießen Unterschied.

Soweit könnt ich noch ganz zufrieden sein, wenn da nur nicht dieser eine Fehler wäre.
Hat doch meine neue PS2 tatsächlich keine so Gumminoppen auf der Unterseite für die horizontale Position. Für vertikal sind sie da, aber ohne dem Extraständer ist mir das zu wacklig.
Sowas darf doch nicht passieren und muß bei der Qualitätskontrolle auffallen:angryfire

Oder sind das Sparmaßnahmen von Sony? :D

Aber ich bin ja ein Fuchs, die Teile sind ja nur reingesteckt und da ich meine andere Konsole noch hier habe........

:D

Franky

Ludwig van
Dann hast Du ja anscheinend ne V9. Ich hab noch die V7 erwischt :(, ist immer noch laut wie ein Staubsauger die Kiste. Egal, beim zocken hört mans kaum....

Turbo

nicht kompatibel
Original geschrieben von Jaroslaw
turbo: was hast du denn jetzt für games? :)
Erstmal nur Formel Eins 2003, und davon bin ich absolut begeistert :anim:
Socom ist auch schon bestellt, genau so wie der Netzwerkadapter.
Die beiden Games reichen fürs erste auch, schließlich hatte ich ja schon mal ne PS2 und Xbox/NGC sind auch noch da;)
Allerdings freu ich mich schon auf NFS Underground, Fifa 2004 und natürlich GT4.

Jaro

Doctor Hobel
Original geschrieben von Turbo

Erstmal nur Formel Eins 2003, und davon bin ich absolut begeistert :anim:
Socom ist auch schon bestellt, genau so wie der Netzwerkadapter.
Die beiden Games reichen fürs erste auch, schließlich hatte ich ja schon mal ne PS2 und Xbox/NGC sind auch noch da;)
Allerdings freu ich mich schon auf NFS Underground, Fifa 2004 und natürlich GT4.
imho sind f1 2003 und socom auch im moment die besten games ;) (auf jeden fall für mich).. schön, dann haben wir noch einen, der mit uns online spielt?