Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Bevor ich gegen dich in einem BeU antrete muss ich noch ne Ecke üben... ich erinnere mich dunkel an mehrere bittere Niederlagen in Soul Calibur auf der PS3. Da war ich froh wenn ich überhaupt mal eine Runde gewinnen konnte.
Oh je, damals hatte ich nur Soul Calibur 4 gespielt gehabt.
Aber die Zeiten sind schon lange vorbei.
Falls du wieder mal ein paar Runden zocken möchtest. Ich habe noch SC4 und SC5 in meiner Sammlung. Bei meinem jetzigen Level bin ich ebenfalls ein Anfänger.
Btw, bei Smash wählst du am besten eine flache Ebene aus. Und alle Items und Effekte deaktivieren. Sonst kommst du nie dazu die Moves auszuprobieren.
@high§core
Völlig übersehen.
Ja, der MP ist wirklich superklasse.
Wegen meiner Performance.
Ist normal, da ich mich erst einspielen muss. Hatte es zuletzt am 24.12 mit der Familie gespielt gehabt.
Bin schon auf die nächste Smash Season von uns gespannt.
Unsere Mario & Luigi Combo war schon eine Gaudi.
Ich schau mal, dass ich mir des auch noch zulege. Das Sony Pendant fand ich auch schon witzig, wenngleich es mich nicht so lange motiviert hat. Mal schauen ob ich irgend ein angebot finde.
Leider hat es bei mir nicht früher geklappt.
Hoffentlich wird es schon bald nachgeholt werden können. Haben schon zu fünft offline gespielt gehabt (geht sogar bis zu acht Spieler!). Es war verrückt! ^^
@Jaro
Schnapp dir einfach das Smash + Mario amiibo Bundle.