Genau, gibt es nur mit Mario.Gibts aber nur mit Mario gell? Meine Tochter hat sich ja letztens schon Diddy Kong geschnappt ^^ also weil sie das witzig fand

Leider muss du jedes Mal deine Custom Steuerung bei der Charauswahl neu wählen.Ich bin überfordert ^^ schon vom menü
Wo kann ich denn bitteschön mein custom Steuerung als Standard definieren, ohne sie jedes Mal auswählen zu müssen.?
Das Spiel macht sehr viel Laune und bietet sehr viel Inhalt (Spielmodis, freischaltbare Items, Trophäen, Charaktere, Levels und einen guten Netcode für den Online Mode hat es auch).Ich bin ja kurz davor mir dank euch das Spiel auch noch zu kaufen. Die Uni leidet mächtig![]()

Du spielst gar nie mit ihm. Du lässt ihn am Kampf teilhaben genau wie ein anderer menschlicher oder KI-Gegner indem du den Amiibo im Charakterauswahlscreen auf das GamePad hälst. Mehr gibt es da nicht zu wissen.Ich schnall weiterhin nicht ganz wann man mit dem spielt und wie und was. Aber SB ist von er Usability auch echt mal ...

Aber da brauchst du ja trotzdem für jeden Controller eine Wiimote mit der du Smash Bros. auch so spielen könntest.Ich finds bei 4 schon maximal.
Gibt btw auch ps3/ps4 Adapter für die wiimote, hoffentlich kommen die auch nach DE. Spart Geld![]()
Der Adapter ist leider überall ausverkauftGerade bei SB fände ich wohl sogar die GC-Controller mit Adapter besser.