• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Sushi Striker: The way of Sushido

Crayfish

immer noch

Das Spiel ist seit einigen Tagen draußen (auch für 3DS) und mit 49,99€ nicht gerade günstig bepreist, dennoch hab ich gerade verdammt viel Spaß mit diesem extrem japanophilen Geschicklichkeits-/Puzzlespiel. Tipp: Mal die Demo laden! Einziges Manko bisher: Die Zwischensequenzen im Storymodus gehen viel zu lange, das bringt den an sich schnellen Spielfluss extrem ins Stocken.

Crayfish

immer noch
Ich konnte trotz des hohen Preises nicht widerstehen. Nun bin ich mal auf den Umfang gespannt. Für den 3DS ist es 10€ günstiger.

mcpete

Karton Karton
Umfang ist groß. Ich hab 5 Stunden gespielt und vielleicht 20% der Level gespielt und von denen vielleicht 10 perfekt beendet. Von den 100 Begleitern habe ich gerade mal 5, den Puzzle-Modus noch gar nicht freigeschaltet. Da steckt wirklich viel mehr drin als man zunächst vermutet.

Spielst Du mit Touch oder Stick?

50 Euro sind aber trotzdem hart, 40 könnte ich rechtfertigen, marktgerecht wären 30. Ich hab’s mir schenken lassen, das passt dann :zahn:

mcpete

Karton Karton
Ja, logisch. Ich komme mit dem Stick nicht klar, habe mit Touch bestimmt 25% mehr Punkte, und vergiss die 20% oben. Habe gerade mal auf die Map geschaut, ich habe vielleicht 10% gespielt. Wenn überhaupt.