Mike
Administrator
hach wäre das schön 

QuelleWie die britische Website Spong meldet, arbeitet Electronic Arts angeblich an einem dritten Teil der Syndicate-Reihe, der auf der E3 dieses Jahr erstmals vorgestellt und Anfang 2005 veröffentlicht werden soll. Teile des damit beauftragten britischen Teams hätten vor zehn Jahren bereits am Original von Bullfrog mitgewirkt. Obwohl das Hauptaugenmerk auf dem Solo-Part liege, sei auch ein umfangreicher Mehrspielermodus geplant. Die deutsche EA-Niederlassung konnte die Meldung nicht bestätigen. Ebenfalls als Gerücht einzustufen ist die Ankündigung einer Neuauflage des Action-Klassikers Desert Strike.