• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Syndicate: Nachfolger geplant?

Mike

Administrator
hach wäre das schön :luxhello:

Wie die britische Website Spong meldet, arbeitet Electronic Arts angeblich an einem dritten Teil der Syndicate-Reihe, der auf der E3 dieses Jahr erstmals vorgestellt und Anfang 2005 veröffentlicht werden soll. Teile des damit beauftragten britischen Teams hätten vor zehn Jahren bereits am Original von Bullfrog mitgewirkt. Obwohl das Hauptaugenmerk auf dem Solo-Part liege, sei auch ein umfangreicher Mehrspielermodus geplant. Die deutsche EA-Niederlassung konnte die Meldung nicht bestätigen. Ebenfalls als Gerücht einzustufen ist die Ankündigung einer Neuauflage des Action-Klassikers Desert Strike.
Quelle
 
P

psylo

Guest
wow das wäre sehr geil,
vor ewigen jahren hab ich das original gespielt und fands voll geil !
Krass ich kann mich gar nicht mehr richtig dran erinnern, da war ich glaub grad in der 7. oder 8. Klasse *g*
 

Achmed20

von beruf gestört
also syndicate wars fand ich schon scheisse.

so in 2d ... das wär schon geil

PS: gibbet eigentlich ne windows version von syndicate? mit meienr soundkaret krieg ch das kaum zum laufen und die ganzen PC emus kannste da auch eher vergessen
 
Syndicate Wars hab ich nie gezockt, aber Syndicate war von der Atmosphäre und vom Funfaktor ziemlich geil.

Würde mich sehr über einen würdigen Nachfolger freuen.
 
Top