• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Syphon Filter Omega Strain

relikt

winter is coming
nein meine ps2 verträgt sich noch net so richtig mit meinem neuen router. soll sich aber nur marginal unterhaltsamer spielen und unter den selben sachen wie offline leiden.

relikt

winter is coming
kann ich net sagen ich habe von den beiden (?) vorgängern nur ne demo vom letzten gezockt und das kam mir zwar auch net sonderlich gut vor aber besser als das wars mit abstand.

Mächtle

Forenuser
Um es genau zu sagen es waren 3 PSX teile.(SF1-3) teil 2 war mit Abstand das beste! Kann ich dein review irgendwo nachlesen?

relikt

winter is coming
ja es dauert noch n bissl abgabetermin ist erst am wochenende und kurz drauf wirds veröffentlicht. ich schick dir den link dann per pn oder poste ihn hier.

V

Venom27

Guest
ich habe mir mehr von dem spiel versprochen. hab die demo gespielt:

ein äüsserst zweifelhafter genuß

:würg:

.RAM

Revolvermann
boah alter, was für ein unausgegorener scheiss ist denn das?

nicht nur dass die mission objektives unklar sind, nee, man kann auf der einen seite 35 gegener ohne probleme töten, dann stirbt man aber bei zweien. auch zum kotzen ist , dass man im singleplayer alleine ist, die levels aber für multiplayer ausgelegt sind. auch dass die gegner dauernd respawnen geht mir so auf den sack - die ungenaue steuerung tut ihr übriges. mein rat an sony: feuert das komplette programmierteam.