• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tekken 6

Veil

Flamenco turistico
Ist zwar schön, dass Namco es schon angekündigt hat, aber ich vermute mal, dass es ausser diesem Teaser nichts zum Spiel zu sehen gibt. Man hat noch nicht mal bestätigt, ob das jetzt Tekken 5.5, Tekken: The Movie oder Tekken 6 sein wird. Japan-Release: März 2007 denke ich mal.

Bad7

Erfahrener Benutzer
Ich würde ja zum PS3 Release mit einem TekkenTag 2 rechnen. Schließlich war TTT auch der Grund für mich eine PS2 zu kaufen, und denke mal da war ich nicht der einzige.

MFg
Bad7

TheVoice

Nafri
PSM: Tekken Tag Tournament 2 als PS3-Starttitel

14.10.05 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) schreibt in seiner neuesten Ausgabe in der 'Pulse Section'-Rubrik, dass das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 von Namco ein Starttitel der PlayStation3 in Japan und den USA sein soll.

Ein neues Tekken wurde von Namco bereits auf der E3 2005 angekündigt, doch soll es sich demnach nicht um das vielfach vermutete Tekken 6 sondern um diese neue Tag-Episode handeln. Die Veröffentlichung sei exklusiv auf PS3 geplant (Danke an kb-smoker).

Quelle: www.gamefront.de

Mojo

Goldständer
gebe ich als tekken hasser auch ma mein senf dazu ^^

also ich find nichts groß neues dort. is nich die erste filmsequenze die gut ausschaut. das hatten ältere spiele auch schon sorry*g*

Amok4All

Pal Balken
tekken war schon immer mein lieblingsspiel in dem genre. schon der 5.teil hatte geniale grafik und geile moves.

Bad7

Erfahrener Benutzer
Original geschrieben von -=Soi Fong=-
technisch VF5 und DoA4 zu übertrumpfen dürfte wohl ein regelrechter Spaziergang werden.
Was mit der neuen Hardware bedingt ist und jetzt nicht überstrapaziert werden sollte.

Original geschrieben von -=Soi Fong=-
komische frage für jemanden der alle Tekken Teile geskipt hat und VF4/Evo/FT auch nur vom Hören sagen kennen kann. [/B]
Und genauso sollte man aus einem Tekken Thread VFx, DAOx, MKx usw. raushalten. Es geht hier um Tekken. Diese ewige Vergleicherei geht einem mittlerweile sowas von aufn Sack!
Bei euren XBox360 Racing Games Thread könnt ihr euch ja zukacken, weil das interessiert mich eh nicht. Aber hier geht es um eines meiner favorite Games und ich verlange einen ordentlichen Thread mit Informationen und schönes Diskussionen!
Das einzige was hier noch was zu suchen haben könnte, wäre die Frage, ob T5 Dark Ressurection noch für PS2 kommen wird?! :)

Gruß
Bad7

Veil

Flamenco turistico
Also ich würd's auf der PSP lieber sehen :D
Oder aber eine erweiterte Version als TTT 2. Wäre interessant zu sehen, wie Unknown auf besserer Hardware aussehen würde...

.RAM

Revolvermann
ja, es kommt nun offiziellel für ps3! namco bandai hat das heute in einer pressemeldung für die e3 bestätigt. mal sehen, was die grafisch aus der kiste herausholen werden.

.RAM

Revolvermann
anscheinend habens die japaner einfach nicht mehr so drauf (DoA 4 sieht ja auch alles andere als atemberaubend aus) und tecmo bzw. team ninja waren schon immer grafikhuren...

Mächtle

Forenuser
Ach du scheisse sieht das kacke aus :lol:

PS2 Grafik!..Texturen unter aller Sau.

Zitat: Katsuhiro Harada (Director Tekken 6): Tekken 6 wird eine Grenze schaffen, in der Ingame-Grafik mit dem gerenderten Material verschmilzt und das eine vom anderen nicht mehr so leicht zu unterscheiden ist.

Lächerlich solche Texturen bzw Grafik bei einem nexgenspiel zu bringen!

:rofl: Na ja wenn sich in 6 Monaten nix ändert,kann mir das Game gestohlen bleiben.

Zuletzt bearbeitet: