• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tekken: Dark Resurrection

Mächtle

Forenuser
Thank the gaming gods at Namco. Looks like the PSP's first truly great 3D fighter is here. Dark Resurrection (currently only available on Arcade) is a remix of Tekken 5 on PS2, with two new characters (Dragunov and Lili), new moves and some tweaks here and there. The PSP version will supposedly add the masked wrestler and King's mentor, Armor King to the mix (30 characters total) as well as an all new intro sequence and special weather and time effects in stages. The game is sixty percent complete and will ship this summer in Japan. The only bad news is that the game will not support infrastructure (collective sigh), but it will support ad-hoc and customizable fighter costumes and accessories. You may proceed to get very excited.

http://pspupdates.qj.net/

Veil

Flamenco turistico
Endlich mal ein unwiderlegbares Kaufargument für die PSP, aber leider kommt es erst so spät...
Ich hoffe, Namco nutzt die Zeit, den Schwierigkeitsgrad etwas zu senken und neue Cut-Scenes einzufügen, denn ein fast-1:1-Port wäre doch etwas ernüchternd...

Bad7

Erfahrener Benutzer
auf gamefront gibt es ne Menge Bilder zu TDR
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/01419.html

Aber ob ich mir das wirklich zulegen will? Für PS2 sofort, da hab ich ja auch ne anständige Steuerung mit nem HoriStick, aber auf PSP nen Fightingspiel? Ich meine SFA3 juckt mich ja auch, aber wenn ich mir dann das Steuerkreuz der PSP ansehe. ... da ist ja diagonal springen schon ein Problem, was ist dann erst mit den ganzen Kombos. Capcom bietet mit diesem Aufsatz ja die Lösung für das Problem, Steuerung wird besser, aber danach passt der PSP nicht mehr ins Logitech Case und ewig hält das Teil auch nicht auf dem Original Steuerkreuz.

Ich hoffe also mal, dass die bissl Werbung für die PSP damit machen und es dann 2,3 Monate später für PS2, oder gar PS3 erscheint.

Gruß
Bad7

Ganymed

pro erderwärmung.
wird zeit, dass sony mal ein spielefeuerwerk startet, auf dem psp fehlt ordentliche unterstützung.:(

Smith

Bekanntes Mitglied
oh man. die bilder werden immer besser ... wie ich mich darauf freue n prügler für die straßenbahn :love:

besser gehts ja echt nicht !!! hoffe auch das bald mal mehr spiele für die psp kommen. ist echt traurig das das so lange auf sich warten lässt. ...

Veil

Flamenco turistico
Das nenn ich mal eine Erweiterung...man erkennt die Charaktere auf den Bildern ja fast gar nicht mehr...
Die Frau auf dem ersten Bild scheint Julia zu sein, erkennt man an dem Move, den sie grad ausführt. Aber der Mann?
Und auf dem vorletzten Bild, das kann doch nie im Leben Nina sein...?

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
IGN Review

Closing Comments
Tekken: Dark Resurrection is serious business. It does absolutely everything well and offers a number of options we wish were in last year's PlayStation 2 version of Tekken 5. New modes, new characters (the slow-but-powerful Dragunov and the speedier mash-friendly Lili), incredible graphics, and plenty of other add-ons not only make Tekken a fantastic fighting experience, but one hell of a great PSP game as well.

9.0 Presentation
Story modes for more than 30 different characters, tolerable load times, an excellent interface, Game sharing, and some of the best production values on PSP are just the beginning.

9.5 Graphics
One of the single-best visual experiences for the PSP yet, Dark Resurrection does have ghosting and jaggies, but does everything else damn-near perfectly. Great art too!

9.0 Sound
This could be the best Tekken soundtrack yet, the voice-overs sound great, and the audio effects are all top level.

9.0 Gameplay
Hardware d-pad problems aside, the fighting engine here is the best on the platform. Tough AI, dozens of fighting styles, an endless array of moves, and a number of modes go a long way.

9.5 Lasting Appeal
Uploadable and downloadable ghosts, addictive mini-games, and a kick-ass dojo mode accompany a deep character customization feature and the best "versus" gameplay on PSP.

9.2 Outstanding

Smith

Bekanntes Mitglied
wow, das es so gute bewertungen bekommt hätte ich nicht gedacht. jetzt wirds doch interessant für mich ^^

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gamespot zieht mit:

http://www.gamespot.com/psp/action/tekken/review.html?sid=6154503

GameSpot Review
9.2

Gameplay 9
Graphics 10
Sound 9
Value 9
Tilt 9

Tekken: Dark Resurrection for the PSP is an impressive graphical feat that also delivers everything that makes the Tekken series so great.

The Good: Some of the best graphics to hit the PSP so far; well-implemented ghost exchange systems; lots of modes; plenty of great characters; delivers the same great tekken gameplay you've come to expect from the series.

The Bad: It can be tricky to hit the D pad's diagonals just right.

Bad7

Erfahrener Benutzer
Tekken für die PSP.

Ja, was soll man schreiben. Ich habe es getestet und wie geschrieben, das einzige Manko ist halt die Steuerung.
Während man es noch relativ gut hinbekommt, Bewegungen auszuführen, die ein diagonales Drücken des D-Pads + irgendeine Aktionstaste verlangen, ist es fast unmöglich, viertel und erst recht halbkreisartige Bewegungen auszuführen.

Graphik ist wirklich genial für unterwegs. Es gibt viele Modis. Mit Tekken Dojo gibt es jetzt das selbe wie bei VF, wobei es durch den Arcademodus von Tekken nur wie eine billige Dreigabe wirkt, da beides irgendwie das selbe ist.
Man kämpft halt, um seinen Rang zu verbessern und Kohle für den Customize Mode zu sammeln.
VS konnte ich leider noch nicht testen, wäre interessant zu wissen, ob die WLAN Verbindung gut und schnell genug ist für das schnelle Gameplay.
Das Gameplay kommt mir übrigens etwas schneller als bei T5 vor.

Gruß
Bad7

mcpete

Karton Karton
Interesiert sich hier jemand für das Spiel? Ist ja seit heute draussen hierzulande. Mein Händler hat es mir eben gezeigt, fand die Grafik schon ziemlich beeindruckend. Wenn es kein BMU wäre hätte ich es mir gekauft :zahn:

.RAM

Revolvermann
zock es schons eit ein paar wochen -> absolut geiles ding, vor allem der zwei spieler modus via game sharing ist genial!