• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tenchu Kurenai: Erste Bilder

Nohead

Xylakantischer Mod
naja für die PS2 gehen die Screens in Ordnung :)

Tenchu 1 hat damals schon Bock gemacht, ich hab die Serie seitdem aber nicht weiter verfolgt...

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Original geschrieben von Konsolenfreak
sieht ja net schlecht aus wie is eigentlich teil 3 ? hab nur 1 gezoggt und der war sau geil 2 fand ich nich so doll
Teil 3 schließt eigentlich was den Spielspass angeht an Teil 1 an und ist nicht so ein Mist wie der zweite Teil.

Zum Topic :
Spiele wie Tenchu kanns nie genug geben, dann nur noch die Kamera ein wenig verbessern und gut is. ;)

Bad7

Erfahrener Benutzer
Ein VS Mode über Netzwerk, und ich kauf das Ding 10x ...

Vielleicht erhört ja jemand solche Gebete oder sie kommen selber auf die Idee, den die logische Weiterentwicklung der SplitSreen Lösung aus dem dritten Teil ist ja wohl Netzwerk, nun wo es Ethernetadapter für die PS2 gibt.

Mfg
Bad7

Bad7

Erfahrener Benutzer
Warum sich so viele an der Kamera stören, ist auch mir ein Rätsel. Es ist ein Stealth Game, das heißt ich muss vorsichtig vorgehen und bevor ich um die Ecke gehe, diese erst auskundschaften. Und das halt mit Hilfe der manuellen Kamerasteuerung. Wenn die Kamera immer sofort so positioniert wäre, das man den nächsten Gegner sofort sieht, wäre es doch total langweillig.

Ich würde ganz andere Sachen anmahnen:

• Die Umgebungsgrafik ist viel zu hell. Eigentlich müsste mich der Gegner schon längst sehen, aber nichts ist
  • Die ganzen unrealistischen Sachen (z. B.: Unsichtbarkeitstrank) sollten weg
  • Die Gegner muss man wieder wegtragen können
  • Gebrauchsspuren an Waffen und Kleidung sollten vorhanden sein
  • m e h r Stealthkills
  • Netzwerkunterstützung für CoOp und VS
Mfg
Bad7

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von Bad7
Warum sich so viele an der Kamera stören, ist auch mir ein Rätsel. Es ist ein Stealth Game, das heißt ich muss vorsichtig vorgehen und bevor ich um die Ecke gehe, diese erst auskundschaften. Und das halt mit Hilfe der manuellen Kamerasteuerung. Wenn die Kamera immer sofort so positioniert wäre, das man den nächsten Gegner sofort sieht, wäre es doch total langweillig.

Mfg
Bad7
na eben.........

ich will eben gerade bei einem stealth game, den gegner beim *um die ecke luken* sehen. und das war praktisch mit der total miesen kamera nicht möglich. erst recht nicht innerhalb von gebäuden. aber egal, seit teil 1 hat sich da nix geändert.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Original geschrieben von Bad7

Mfg
Bad7
Genau da ist die Kamerasteuerung perfekt. Sie müsste nur in den paar Kämpfe die man hat noch verbessert werden, aber ich glaub das haben wir schon mal im "Tenchu für XBox" - Topic besprochen. ;)