Also F355 habe ich noch auf dem DC gespielt, und ich meine mich auch an Porsche zu erinnern. Ich hatte sogar auch mal so ein Mercedes-Only-Spiel, und eins von Lotus.
Persönlich finde ich halt die roten Italiener albern und muss mir immer vorstellen, dass so Italo-Slipper-Träger da in Ihrem gebrochenem Deutsch so Assi-Bräute abholen

.. oder an Mario muss ich denken -.- Oder an all die Mario-Klone die immer am Pitstop Ihrer Mama gedankt haben, also Schumi noch für Ferrari fuhr. Im Ernst, einen Ferrari will ich nichtmal geschenkt! Das ist aber eher ein Problem meines Kopfes.
Zurück zu Thema: Ich habe bei den o.g. Spielen dann halt doch immer irgendwie die Abwechslung vermisst. Allein das Feeling bei einem Muscle-Car vs. Janpanischer Reisschüssel etc. Also "grundlegend" andere Mechanismen. Ferrari baut weder Muscle-Cars noch Mittelklasse, noch SUVs oder so etwas.
NFS-Shift habe ich beide Teile gespielt, und fand beide.. nicht soo toll. Aber vielleichts wirds ja ein gutes Spiel, will ja gar nicht bashen hier.. nur etwas.. gegen Ferrari!