Crayfish
immer noch
Was der Herr links im Bild mit dem Bettler macht ist auch nicht unbedingt Standard...Zitat von Superfrog:

Was der Herr links im Bild mit dem Bettler macht ist auch nicht unbedingt Standard...Zitat von Superfrog:

Ich seh da nix splattern und von "witzig" kann glaub ich keine Rede sein. Ich mag Splatter und hab mit rumfliegenden Körperteilen kein Probleme. Sofern die Spiele sich nicht weiter ernst nehmen und das ganze schön überzogen inszeniert ist, steh ich auch dazu.Zitat von Ganymed:die frage ist, ob AL das wegen dem "splatterfaktor" so sieht oder weils so "witzig" ist.

Wenn ich so recht überlege, fand ich von denen eigentlich nur Enclave wirklich geil. Hach, ein zweiter Teil *schmacht*Zitat von Superfrog:und es ist von Starbreeze. Fazit: Persönliches Must-Have![]()
Da glaube ich nicht dran, leider.Zitat von Im-Ho-Tep:Wenn ich so recht überlege, fand ich von denen eigentlich nur Enclave wirklich geil. Hach, ein zweiter Teil *schmacht*

Welcher Vorgänger?Zitat von DavidWa:KotT war unglaublixch mies, vor allem mit dem tollen Vorgänger (der natürlich auch mit einigen nervigen Schwächen aufwaretet).
Doch, aber nie damit warm geworden. Was allerdings auch an der Hauptfigur liegt.Zitat von Superfrog:Und hast du Riddick nie gezockt?

haste eigentlich die präsentation auch gesehen?Zitat von Superfrog:Das ist keine Überraschung![]()
Nee, leider nicht. Auf der E3 hab ich erst am letzten Tag überhaupt erfahren, dass es für die Presse gezeigt wurde (weil mir ein Mitarbeiter von Prima Games erzählt hat, dass wir es uns am Vortag hätten angucken könnenZitat von .RAM:haste eigentlich die präsentation auch gesehen?
) und auf der GC habe ich's nicht geschafft.